Sieht doch ganz ordentlich aus
OSB Platten sind auchgut zu verarbeiten, willst sie noch lackieren/streichen ?
Sieht doch ganz ordentlich aus
OSB Platten sind auchgut zu verarbeiten, willst sie noch lackieren/streichen ?
Das ist der Zwischenstand
Joschi dein Zwischenstand sieht gut aus.
Ich sehe auf deinem Bild zwei Aussparungen/Führungen für senkrechte Trennungsplatten?
Die Kiste steht ja jetzt für den Zusammenbau im Heck, später kommt sie ganz nach vorne ?
Wie willst du deine Werkzeugkiste am Hänger befestigen?
Du hast Abstandshalter/Leisten zum Anhängerboden. Finde ich gut, vom Boden etwas Abstand zu halten.
Kleine Zwangsbelüftungsgitter wirst du für die Holz-BOX auch noch brauchen.
Swifty
Die Kiste steht ja jetzt für den Zusammenbau im Heck, später kommt sie ganz nach vorne ?
Am Heck hat doch Vorteile.... da muss nicht immer reingeklettert werden wenn was benötigt wird....
Oder liege ich da falsch?
So mein wichtigstes Werkzeug ist erstmal unter gebracht. Ja Wegen der Fahrdynamik kommt die Kiste fast nach ganz hinten.
Wie ich sie am Anhänger befestige weiß ich noch nicht ?
Du brauchst Zurrpunkte
Ich sehe nämlich keine
Aber die Box sieht echt Klasse aus
Du brauchst Zurrpunkte
Ich sehe nämlich keine
Ja du hast recht ?
Ja du hast recht ?
Und wenn Du davon genug hast kannst die Box vorne, mitte oder hinten verzurren....
Vlt solltest mal über Distanzhölzer nachdenken, wenn die Box nicht vorne an der Stirnwand steht....
. Ja Wegen der Fahrdynamik kommt die Kiste fast nach ganz hinten.
In Fahrtrichtung "fast nach ganz hinten", dann ist das weitere Beladen vom Hänger umständlich und eingeschränkt.
Zurrpunkte, deine Bodenplatte sieht auf dem Foto schon älter und nicht sehr belastbar aus. Kann aber auch täuschen durch Ablagerungen/Feuchte.
Swifty
In Fahrtrichtung "fast nach ganz hinten", dann ist das weitere Beladen vom Hänger umständlich und eingeschränkt.
Zurrpunkte, deine Bodenplatte sieht auf dem Foto schon älter und nicht sehr belastbar aus. Kann aber auch täuschen durch Ablagerungen/Feuchte.
Swifty
Nein das täuscht. Die Bodenplatte ist noch top in Schuss.
Mit hinten meinte ich natürlich zur Deichsel hin.
Das wäre dann vorne
Immer in Fahrtrichtung !!
Mit hinten meinte ich natürlich zur Deichsel hin.
Super, vom Fotografenstandpunkt aus, natürlich hinten zur Deichsel hin.
Swifty
Übrigens, hinten und vorne ist zum Glück immer nur vom Standort des jeweiligen Betrachters abhängig.
Super, vom Fotografenstandpunkt aus, natürlich hinten zur Deichsel hin.
Swifty
Übrigens, hinten und vorne ist zum Glück immer nur vom Standort des jeweiligen Betrachters abhängig.
NEIN
Immer in Fahrtrichtung !!
Dann wäre das Lenkrad mal rechts und mal links. Interessante Ansicht.
Dann wäre das Lenkrad mal rechts und mal links. Interessante Ansicht.
Richtig, grundsätzlich ist es wichtig zu wissen, wo der Standort des jeweiligen Betrachter ist.
Ist er in GB, dann rechts in Fahrtrichtung.
Ist er in D, dann links in Fahrtrichtung.
Swifty
Übrigens, wenn der Standort klar ist, ist auch meistens der Blickwinkel klar. Das kommt hier manchmal etwas zu kurz n.m.M. und führt leider oft zu Missverständnisse.
Links bleibt trotzdem links und in D sitzt der Fahrer links
Und jetzt reicht's mit OT