Hallo zusammen.
Bin neu hier und benötige für den TüV das Bj. meines Westfalia Typ 121002 B Fahrgest.Nr. 148032.Habe leider keine Papiere. Wo kann ich so etwas nachschlagen bzw. erfahren.
Über Resonanz würde ich mich freuen.IMG_3753.JPG
Hallo zusammen.
Bin neu hier und benötige für den TüV das Bj. meines Westfalia Typ 121002 B Fahrgest.Nr. 148032.Habe leider keine Papiere. Wo kann ich so etwas nachschlagen bzw. erfahren.
Über Resonanz würde ich mich freuen.IMG_3753.JPG
Straßenverkehrsamt?
Zulassungsstelle?
KBA?
Dort leider nichts mehr möglich, Fahrgestellnr. gehört angeblich zu einem Trecker ???
dann nimm halt 10 Nr höher oder tiefer, irgend einer davon existiert schon noch
diese Westfalia Hopser gibts noch tausende davon
Hab im Netz ein paar Nummern mit Baujahren gefunden. Müsste dann etwa 74/75 sein .Mal sehen, was der TüV sagt.
na siehste, geht doch
guck auch mal die Reifen an, die DOT,, nicht selten haben die Dinger noch die ersten Reifen drauf
Stell doch mal ein Bild von dem Anhänger hier rein.
Hat der ne Klappe hinten Oder 2 Bügel zum aufstellen?
guck auch mal die Reifen an, die DOT,, nicht selten haben die Dinger noch die ersten Reifen drauf
Das hilft in dem Fall nur bedingt: Die DOT-Nummer auf Reifen ist erst seit 1980 verpflichtend - wenn die Reifen älter sind, ist vermutlich keine Nummer drauf!
Und wenn es die ersten Reifen sind haben die auch bald 50 Jahre runter, ob man da noch was drauf erkennen kann...
normal schon, nur weiß man bei den alten Dingern dann nicht ob ne 7 67,77,oder 87 bedeutet weil erst ab 90 kam das dreieck zum unterscheiden
Anhänger würde kpl. neu aufgebaut, hab nächste Woche neuen Termin beim TüV
Das Gespann soll ja irgendwann auf die Strasse
Im ersten Moment , ich dachte es ist Sand !
Wow, DAS sieht mal genial aus.
Wunderschön!
Anhänger würde kpl. neu aufgebaut, hab nächste Woche neuen Termin beim TüV
Hier hast du den sogar aufgeladen.
Ich schließe mich an, sehr schönes Gespann.
Gruß Benni