Um mal wieder was zum Thema Kennzeichen Spleen zu schreiben...
Meine Fahrzeuge haben alle R-XR und dann zwei Ziffern.
Um mal wieder was zum Thema Kennzeichen Spleen zu schreiben...
Meine Fahrzeuge haben alle R-XR und dann zwei Ziffern.
Du meinst meine Bilder.
Jepp, den Anhänger hast doch noch
hast doch erst hergerichtet
sonst bringt des null! Gell Mani
Du meinst ich soll mal guggen?
Mein Zugpferd hat hat GF JD 95, das.war schon am A6 davor dran seit 2012... in Anlehnung an die Initialen meiner verstorbenen Frau und mir sowie ein entsprechendes Jahr dazu...
Der Wowa hat dann die JD 951 bekommen, der Eduard dann JD 952....
Der Hopsi fällt aus der Reihe, ist aber egal.. der wurde vor 23 Jahren über den Anmeldedienst der Gemeinde zugelassen.... alle Papiere abgegeben und 10 Taler mehr als direkt beim Amt.... dafür halt keine Wunschnummer....
Ansonsten haben wir noch GF-BB 2012, die Initialen meiner kleinen und dazu der Geburtstag....
Jepp, den Anhänger hast doch noch
[...]
hast doch erst hergerichtet
Den habe ich just verkauft, nachdem ich ihn wieder aufgebaut habe. Aktuell steht ein Eduard 3118 vor der Tür.
Nachtrag zu dem oben....
Da ist ja noch Luise... eine CBR125R die auf den Namen GF XD 95 gemeldet ist, seit 2012 bei uns.... mein Sohn wollte das grinsend Icon haben, dazu sein Geburtstag.... sein erstes Auto war dann ein E30 mit XD 97, also sein Jahrgang....
Dazu gibt's ne Anekdote aus der Zulassungsstelle.... der E30 war schon 3 Jahre zwecks Restaurierung abgemeldet, also einmal die Kennzeichenreservierung durch.... ich hatte gerade den wowa angemeldet und die Dame mal nebenbei gefragt ob das mit dem E30 nicht verlängert werden könnte.... erst war sie reserviert, aber als ich fragte ob sie weiss wie dass mit Kindern und solchen Vorhaben ist sagte sie nur: ich habe auch so einen Bastler als Kind.... also 24 Monate Verlängerung.. kommt halt immer drauf an wie man mit den Leuten vom Amt umgeht....
hab ihn gefunden
Aktuell steht ein Eduard 3118 vor der Tür.
in StV steht kein Anhänger dort, nur zwei Autos
Hallo zusammen,
Mein Anhänger hat HGN-ST 750.
(ST = Stema, 750 = 750 Kg zGG.)
Viele Grüße,
Axel
Mein Hopser hat halt das was ihm mal zugeteilt wurde.... er hört darauf seit fast 23 jahren, da will ich ihn nicht noch an was neues gewöhnen wollen....
hab ihn gefunden
in StV steht kein Anhänger dort, nur zwei Autos
Ich stehe auf dem Schlauch. Was ist StV?
StV=StreetView?
richtig