Hallo Freunde!
1. Bei mir ist das Rücklicht nicht verbunden, ich hab in dem Stecker nachgeschaut, sollte Pos 8 sein, ein graues kabel, nix da!
Kann es sein das meiner ist eine von die erste Exemplare ? (Vorfuhr-model, eine Beta Version)?
Und die haben in zwischen Zeit das Kabel Baum geändert?
Muss bei so ein Anhänger ein Rückleuchte vorhanden sein?
2. Wegen die Bordwandverschlüsse, hab ich auch gesehen das gibt die beim Pongratz,
aber nur Model B, wie du schon sagst, genau wegen flach Profil bin ich auf suchen von Model A.
3. Flach planen werde ich mir auch bestellen, aber die Seitenwand-Haltebügel nicht, ich werde Edelstahl Gewinde Stange dafür benutzen. Auch keine Plannenhaltebuegel, ich werde mir irgendwie die 2 selbstgebaute Seitenwand-Sicherungsstangen so bauen das die auch mittig befestigt werden können, eventuell sogar mir mit 2 Kürzere Exzenter senkrecht montiert.
4. Die Bordwandaufsätze hab ich mit ganz normale Scraubhaken aufgehängt. Passt hervoragend.
5. Was ich mir vorgenommen hab, ist schon durchgeführt. Stecker Halter hab noch ausgebogen, um zu kurbeln zu können.
Stützrad ist genial, verstehe ich nicht warum es ist nicht Standard?
Beim Wertstoffhof am Samstag ohne geht nichts. Da ist immer die Höhle los. Ist kein zeit und platzt um zu manövrieren.
Schönen Sonntag!