Wir - Maike und ich - haben auch ein Zimmer vom 4. - 6.6.2021 gebucht... mal schauen ob es diesmal klappt...
Treffen der Anhängerverrückten 03.-06.06.2021 in 06774 Schlaitz am Muldesee
-
-
Stoelo - 1 Erwachsener vom 3.6. - 6.6.
Eduard Fan - 1 Erwachsener vom 3.6. - 6.6.
Biker144 - 1 Erwachsener vom 03.06. - 06.06.
Bikerin144 - 1 Erwachsener 1 Kind vom 03.06. - 06.06.
Xiszone -
Lars -
V8-lover -
DerKrümel - 2 Erwachsene 1 Kind von 3-6.6
Jay -
Biber -
Grillanhänger - 1 Anhänger vom 03.06. - 06.06.
Madde - 1 Erwachsener vom 03.06. - 06.06.
Arnech8788 -
Stone -
Auto-Schrauber -
SMP -
Tomfred -
DelleWob - 2 Erwachsene vom
William - 2 Erwachsene vom 04.06. - 06.06.
ReisemobiliX - 1 (ggf. 2) Erw., keine Kinder, keine Hunde/Katzen/o.ä., Reisemobil (Anhänger klärt sich noch), 2.6. abends - 6.6. mittags
Sifty3 -
Mario77 -
-
Ihr seid aber auch alle fix.
Ich kann soweit noch nicht planen
-
-
Das ist bei manchen ein fester Termin so wie z. B. Geburtstag, Ostern, ...............
-
Das ist bei manchen ein fester Termin so wie z. B. Geburtstag, Ostern, ...............
Das ist auch völlig legitimiem,
Aber ich habe neben dem forum auch noch Familie
-
Das ist auch völlig legitimiem,
Aber ich habe neben dem forum auch noch Familie
Genau ! Und zwar das gesamte restliche Jahr !
-
-
ich weiß nedmal ob ich da noch lebe, also zu was solange im voraus planen
-
Unkraut vergeht nicht ! Deswegen plane ich es schon mal ein.
-
ich weiß nedmal ob ich da noch lebe, also zu was solange im voraus planen
Ich finde einen Plan gut. Wenn der Tod dazwischen kommt, werden die Planungen halt gelöscht
Deshalb melde ich mich einfach mal an. (sollte mir das Leben dazwischenfunken, geb' ich rechtzeitig Bescheid)
Bitte Teilnehmerliste ergänzen: Peter (Petrus 01) 1 Volljährig (unter "Erwachsen" [sein] gibt es ja soooo viel Interpretationsspielraum) - Teilnahme geplant vom 3.6. - 6.6.
-
-
Moin, für mich sind solche Treffen bisher Neuland. Wie läuft das ab ?
Gibt es am Platz Strom, natürlich gegen Gebühr ?
Toilette vorhanden ?
Mahlzeiten jeder für sich ?
Rahmenprogramm ?
Hunde erlaubt ?
Wird Hilfe bei Auf- und/oder Abbau benötigt ?
Platz privat oder öffentlich ?
Danke vorab.
-
In der Regel nein. Wir essen alle zusammen, außer man möchte es nicht Aber das bleibt jedem überlassen
Rahmenprogramm ?
Gibt es bislang keines und hatten wir das letzte mal auch nicht...
Die restlichen Fragen muss jemand anders beantworten
-
Vielen Dank.
-
-
Moin moin Coma,
ich beantworte dir mal deine Fragen:
Moin, für mich sind solche Treffen bisher Neuland. Wie läuft das ab ?
N Haufen Verrückter mit Anhängern und teilweise Familie trifft sich um Spaß zu haben. Es wird gesabbelt, getrunken, gegessen, gelacht, begutachtet, gebastelt. Was einem da gerade so in den Sinn kommt. Ein lustiges verlängertes Wochenende mit Freunden und Gleichbekloppten.
Gibt es am Platz Strom, natürlich gegen Gebühr ?
Im Regelfall ja, im nächsten Jahr ganz sicher.
Toilette vorhanden ?
Im Regelfall ja, im nächsten Jahr ganz sicher.
Zum Frühstück werden gemeinschaftlich Brötchen bestellt. Entweder gibt die Jemand aus oder man wirft was in nen Topf. Belag bringt jeder was für sich mit. Beim letzten Treffen hat Madde für uns alle Butter, Nutella und Marmelade gesponsored.
Mittag/Abendessen machen wir auch gemeinsam. Meist wird gegrillt. Da kommt es drauf an ob jemand Lust hat für alle was zu besorgen und das Geld einzusammeln oder ob sich jeder was mitbringt. Beim letzten Mal hatte jeder was mit. Madde hatte noch ne Großpackung Fleisch und Grillsaucen mitgebracht und Tomfred n ganzen Haufen extrem leckerer Thüringer.
Rahmenprogramm ?
Haben wir mal versucht, klappt aber meist nicht so recht. Letztes Mal wurde spontanes Drehschemelziehen mit Kettcar gemacht. Gibt also nicht wie bei Auto-Treffen feste Programmpunkte. Wenn du aber ne Idee hast, immer her damit.
Hunde erlaubt ?
Hängt vom Platz ab. Bisher waren Hunde aber immer erlaubt. Das nächste Mal voraussichtlich auch. Der Hund von Jay und seiner Frau ist immer dabei.
Wird Hilfe bei Auf- und/oder Abbau benötigt ?
Hier hat Jeder seinen Kram dabei. Man hilft sich gegenseitig. Generell packt einfach jeder da an wo mal wer gebraucht wird. Es gibt aber keine großen Gemeinschaftsaufbauten ala Bühne oder so. Im nächsten Jahr ist der Regenschutz schon Teil des Gebäudes wo das Treffen stattfindet.
Platz privat oder öffentlich ?
Mal so, mal so. Nächstes Jahr das Firmengelände von Madde. Also privat. Dieses Jahr war es ein Campingplatz also "öffentlich".
Danke vorab.
Nochmal für Alle: Partner und Kinder sind ebenfalls willkommen. Auch neue Mitglieder sind gern gesehen. Ob ne Woche angemeldet oder ein Jahrzehnt.
Für die Liste:
Ich bin voraussichtlich mal wieder mit der ganzen Familie am Start.
3.-6.6.2021 | 2 Erwachsene, 4 Kinder, Auto, Dachzelt und Kühler
LG
Steffen -
Vielen Dank,
deine Ausführungen sind perfekt.
Wir kommen gerne, Frau, Mann, Hund, Iveco, Ifor Williams für 2 - 4 Tage.
Bringe zum Einstand Feuerwasser mit.
-
In der Regel nein. Wir essen alle zusammen, außer man möchte es nicht Aber das bleibt jedem überlassen
Gibt es bislang keines und hatten wir das letzte mal auch nicht...
Die restlichen Fragen muss jemand anders beantworten
- Programm
Schrott wichteln
Anhängerolympiade
-
-
Schrott wichteln
Gibts Gewichts-/Volumenbegrenzungen?!
-
Nö
-
Nö