Rasengitter verlegen

  • Ich hab SOLCHE drin und das schon seit einigen Jahren... Wird nicht täglich befahren, aber grad am Wochenende oft auch mehrfach am Tag

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Nochmal:

    Wir verbauen den "Scheiß" im Straßenbereich (siehe Hersteller im Post weiter oben)! Wenn's nicht unbedingt der billigste Baumarkt -"Scheiß" ist und dazu noch unsachgemäß verlegt wird, steht nix auf geschweige denn bricht oder verzieht sich irgendwas!

    Brenderup Tieflader, Typ 63, Ausführung A, 1 to, Baujahr 1999


    Fische sind statistisch gesehen die am wenigsten überfahrenen Tiere

  • Hallo, hier möchte ich mich auch einklinken,


    welchen Unterbau empfiehlt ihr für diese ACO-Rasenwaben? Auf dem Stellplatz soll nur mein Anhänger stehen. Und das auch nur leer, d.h. mit rund 200 kg Belastung.


    Gruß und danke vorab,


    Andreas

  • Hallo Wenn nur der Anhänger da steht würde ich mir das Sparen Grasnarbe weg und dann verlegt.

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75