Das da bei einigen Modellen die Meßlatte niedriger ist kannst GANZ schnell vergessen!!!!
Eduard Light Baureihe?
-
-
Ich habe mir viele Polenanhänger angesehen und keinen gekauft, außer man will 500 Euro und mehr sparen, dann ist das ein Option.....
Ich sagte ja, wer damit klar kommt, soll se halt kaufen. Ist ja nicht verboten.
-
Wenn du dir nur den Müll anschaust, dann ist es klar.
Fahr mal nach Polen und schau dir an, was die alles bauen, da ist genauso wenig/viel schlecht wie in Deutschland.
Es gibt hier Müll und dort auch, aber es gibt hier und dort auch hervorragende Anhänger.
-
-
Da sind die gleichen Alko, Knott Teile verbaut, wie an sogenannten "guten" Anhängern, die gleichen Rücklichter von Aspöck, die gleichen Kabel und Stecker. Ich habe einen ungebremsten und zwei gebremste. Die werden 8-9 Monate im Jahr fast täglich eingesetzt und machen genau so wenig Probleme wie mein Schubboden oder der Saris 3 Seiten Kipper. Guter Umgang mit dem Material ist selbstredend! Bei den beiden gebremsten hat man in Polen sogar sehr gut nachgedacht und den Anhänger um die Siebdruckplatten herum gebaut. Wenn da mal der Boden ersetzt werden muss, passt da genau eine Platte rein. 2,50x1,25