Datenblatt

  • Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich suche Datenblatt für ein Heinemann Anhänger für Motorräder Bauj.: 1986,

    Da bei mir keine Radgrößen eingetragen sind macht der TÜV Probleme.

  • Hallo Seegurke, wir helfen gerne, aber wenn ich dir sage, mein Auto ist blau, muss ich Diesel oder Benzin tanken, dann wirst du mir auch nicht antworten können, oder?


    Bitte gib uns doch ein paar mehr Infos, um was für einen Anhänger handelt es sich genau? Gerne auch Fotos vom Anhänger und ein Bild vom Fahrzeugschein!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Klar und die Grünen Strom...:weglach::weglach::kapitulier:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Der Heinemann Anhänger hat eine Identifizierungsnummer : 45M03980

    :ohmann:....


    mach doch mal :foto::foto:...


    Sonst wird das nichts :keinkommentar:...

  • So Jung!

    Um das hier mal abzukürzen!

    Foto Typenschild!

    Foto Papiere!

    Foto Anhänger rechts, links, vorne, hinten!



    Alles in einer Qualität, dass man auch was drauf erkennen kann!


    Gebremst?

    Ungebremst?

    Gesamtgewicht?

    Welche Rad-Reifengröße ist montiert?


    Sicher das das schon immer ein Motoradanhänger war?

    Oder ein umgebauter Pferdeanhänger?

    Oder offener Kasten?


    Mit ner Identnummer kann außer Heinemann keiner was anfangen!

    Ohne Beantwortung der Fragen wird dir keiner helfen können!


    Komm mit hier vor wie bei meinen Kinder.

    Denen muss man auch jede Antwort aus der Nase ziehen! <X

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif: