Hallo vom schönen Niederrhein

  • Und dabei wollte sich Chris einfach nur hier vorstellen. Sorry, fürs zerlabern... :D:weg:

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Moin moin, ich schreibs einfach mal hier rein...


    Die 100er Plakette, muss die zwingend hinten auf den Deckel oder kann die auch auf das Schutzblech links?


    Gibts noch Anregungen was man so verändern könnte nachdem die Beleuchtung nun geändert wurde?


    Dritte Bremsleuchte kommt noch sowie rechts und links nen durchgehender orange reflektierender Streifen.


    Hinten der Stema Aufkleber wird wohl verschwinden und wenn’s passt zzgl zum 100er Aufkleber auch noch was reflektierendes geklebt.


    Sonst bin ich eigentlich ratlos was noch gehen könnte, Alus wird wahrscheinlich schwer, und Klebefolie auf der Plane wird wohl nicht so gut halten

  • Moin

    Schutzblech wird wohl dann von hinten nicht mehr so gut zu sehen sein...Mach denn 100er hinten auf die Rückwand!


    Aufkleber auf die Plane gibts schon was schwebt dir denn da vor?


    Alu dann doch schwerer da mehr als 750kg

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Dann werden es auch Radkappen tun :D


    Folie hab ich mir sowas vorgestellt, passend zum Auto, aber ob normale Wrappingfolie auf der Plane hält wage ich zu bezweifeln, vor allem dauerhaft.

    Aber vllt gibts ja nen Primer der das ganze doch länger an Ort und Stelle hält.


    Ja den 100er werd ich dann auf die Klappe machen und nach Möglichkeit und Optik noch was reflektierendes hin machen.


    Dann kann ich den Long Vehicle wohl knicken, ist 50cm lang und sollte aufs Heck :D

  • Dann werden es auch Radkappen tun

    NEIN bitte nicht ich hasse Sie <X


    Wegen bekleben ... Frag mal nen Folierer da gibt's bestimmt was!


    Und am Heck findest schon noch Platz für den long... ;)


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Nen Tipp wie ich sonst die Schrauben und Naben ein wenig schützen kann? Die original Stema Kappen find ich nicht so dolle, evtl komplett Silber lackieren und von nem alten Golf 2 oder Jetta die Felgenringe drauf klicken ?‍♂️

    Die nackten Felgen find ich nicht toll

  • Nen Tipp wie ich sonst die Schrauben und Naben ein wenig schützen kann? Die original Stema Kappen find ich nicht so dolle, evtl komplett Silber lackieren und von nem alten Golf 2 oder Jetta die Felgenringe drauf klicken ?‍♂️

    Die nackten Felgen find ich nicht toll

    Gugg mal Hier... :weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ..Konturmarkierung. :biggrins:

    Barthau QL 1801 - 1,8to 3,01x1,56m Tieflader mit 1,6m Hochplane


    Ist zwar eigentlich bei 'nem 750 kg-Hopser nicht erlaubt, ABER wir hatten hier noch NIE 'n Fall wo ein Prüfer oder Polizist da was gegen gesagt hätte... wäre auch irgendwie komisch bei MEHR/besserer Sichtbarkeit...

    Oh das könnte ich mir auch gut vorstellen auf meinem 1000kg hopser 8o


    Gefällt mir :thumbup:

  • Bräuchtest halt Felgen mit 500kg + traglast...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Folie hab ich mir sowas vorgestellt, passend zum Auto, aber ob normale Wrappingfolie auf der Plane hält wage ich zu bezweifeln, vor allem dauerhaft.

    Nein Hält nicht. ;) Aber gibt Spezielle Folien die sich für Planen eignet, die wird auch für LKW Planen verwendet. Ist garnicht so wesentlich Teurer als Vergleichbare Auto Folie.


    Gruß

  • Gibt's denn schon eine Deichselbox :/...

    Nein, ich finde einfach nichts in der Größe wie ich mir das vorstelle.

    Durch die kurze Deichsel und die Handbremse die bis zur Bordwand Platz haben muss bin ich da etwas eingeschränkt.

    Das Thema hab ich noch nicht aufgegeben.


    Ein Stützrad mit integrierter Waage wäre vllt auch noch ein nettes gimmick

  • Nein, ich finde einfach nichts in der Größe wie ich mir das vorstelle.

    Durch die kurze Deichsel und die Handbremse die bis zur Bordwand Platz haben muss bin ich da etwas eingeschränkt.

    Das Thema hab ich noch nicht aufgegeben.


    Ein Stützrad mit integrierter Waage wäre vllt auch noch ein nettes gimmick

    Welche Größe hättest gerne?

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Lad doch mal Fotos von vorne und der Seite hoch ;)...