Forum von den Chinesen gekapert?

  • am nächsten Tag hat er dann einen anderen Namen...

    Die sind immer wieder mal da

    Glaub die haben einen Virus:weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wenn's immer der gleiche wär, wäre es ja einfach für uns. Is leider jedesmal ein anderer...

    Hab jetzt mal wieder aufgeräumt, danke fürs Melden!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Kann man nicht das ganze so einstellen das nur unsere Schriftart gestattet ist?

    Nur so ein gedanke.

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Alternativ gegebenfalls per E-Mail sperren sollten sie keine @gmail.com / @yahoo.com etc. verwenden sondern gewisse Mailadressen, was bei Spambots öfters der Fall ist. :)


    Gruß

  • Alternativ gegebenfalls per E-Mail sperren sollten sie keine @gmail.com / @yahoo.com etc. verwenden sondern gewisse Mailadressen, was bei Spambots öfters der Fall ist. :)


    Gruß


    Ich nutze zum Beispiel auch keine Gmail etc. sondern meine eigene Domain.

    Spammer nutzen einfach irgendwas, die haben so viele Domains ohne System.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Ich nutze zum Beispiel auch keine Gmail etc. sondern meine eigene Domain.

    Spammer nutzen einfach irgendwas, die haben so viele Domains ohne System.

    Geht ja nicht um eigene Domains oder ob man kein Gmail Verwendet ;)


    Kann sein, muss nicht sein. ;) Gibt einige Spambots die einfach 123@xyz. de 1234@xyz. de etc. Verwenden, da ist es recht einfach, hatte das Problem selber schon in einem anderen Forum, deshalb mein Vorschlag, dort hats nämlich geholfen. Wenn random generierte Mails verwendet werden, ist das natürlich um einiges Schwerer.


    Gruß

  • es ist momentan alles aktiviert was es denen schwer macht, also Captcha und Bestätigungsemail, es sitzen also reale Leute dahinter die das machen


    bisher nutzten sie hauptsächlich gmail.com, anscheinend sind ihre IPs dort schon bekannt und gesperrt, dann nutzten sie Outlook.com jetzt haben sie sich auf Hotmail.com verlegt, Hotmail ist nun auch auf der Sperrliste, somit sollte da auch nichts mehr kommen


    mal sehen welche email sie sich in Zukunft suchen,


    die chinesischen Schriftzeichen hab ich auch schon einige gesperrt, aber das System erkennt das anscheinend nicht, kann mit den Zeichen nichts anfangen und daher auch nicht wirksam sperren


    das wirksamste war bis jetzt immer, wenn ich die morgens live erwischt habe und noch während sie posten lösche, das zwei - dreimal hintereinander und es ist wieder monatelang Ruhe

  • Ich frage mich immer was die davon haben.

    In Asiatischen Foren ok, oder auf englisch, aber in nem deutschen Forum mit den Schriftzeichen.


    Vielleicht sind es ja auch arme chinesische Arbeiter einer Achsfabrik und rufen nur um Hilfe. :D

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Die sitzen alle in Quarantäne und haben Langeweile....

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • ......und Leisnudeln!

    Brenderup Tieflader, Typ 63, Ausführung A, 1 to, Baujahr 1999


    Fische sind statistisch gesehen die am wenigsten überfahrenen Tiere