Mal in eBay schaun .. vll gibt's ein kaputtes Rücklicht .. wäre am einfachsten
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Zwar nicht meiner aber sah auch ganz nett aus...
IMG_20200416_212123_autoscaled.jpgIMG_20200416_212120_autoscaled.jpgIMG_20200416_212129_autoscaled.jpg
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Hier fehlen aber auch die Rückstrahler! oder seh ich nicht
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Diese Rückleuchten waren meine Favorit bevor ich meine jetzige gekauft habe, da leider hässliger und bei Anhänger Dreieckiger Rückstrahler Pflicht ist und bei diesen Rückleuchten fehlen die was bei Anhänger leider Pflicht ist, waren diese Leuchten leider dann aus dem Rennen, am besten würde ich Rückleuchten haben was Eduard Fan bei seinen Trailer verbaut hat aber ist mir dann doch zu teuer da Anhänger doch mal öffter steht als er auf strasse unterwegs ist, da sehe ich nicht ein selbst nächsten umbauten die anstehen sind eher Optik und Geld verbrennen ausser man ist hin und wieder Nachts unterwegs dann ist das sicherheit was von zusätzliche Beleuchtung kommt.
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Die Rückleuchten sind Top. Haben wir selbst am Camptourist und am Heckträger. Lichtausbeute ist Nachts und am Tag super. Dazu sind die Qualitativ echt gut verarbeitet. Wenn ich dazu komme kann ich mal bilder machen.
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Da bitten wir drum ....
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Dauert aber mit unter etwas. Unser Klappfix steht beim Sattler und dank Krise komm ich an den grad ne ran .
In dem Zug könnt ich ja mal unsere rückansichten vorstellen
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Jupp....
Machen ...
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Dauert aber mit unter etwas. Unser Klappfix steht beim Sattler und dank Krise komm ich an den grad ne ran .
In dem Zug könnt ich ja mal unsere rückansichten vorstellen
Wir bitten drum...
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Hab mal wieder an den Rückleuchten gebastelt....
20200425_144200_autoscaled.jpg
So sieht's nun aus. Denk das lass ich so
Hab die Bleche von li na re getauscht so das der Winkel nach innen geht u d die Birnenlasche in die andere Richtung gebogen
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Nabend,
habe es geschafft heute Bilder zumachen. Für die LED´s habe ich mal fix unseren Heckträger raus gekrammt.
Dabei auch mal die Ansichten vom Rest mit gemacht.DSC_5076_autoscaled.jpg
Simple 3 Kammern am HP400 TransporterDSC_5080_autoscaled.jpg
Aufgearbeitete 3 Kammern DDR Rückleuchten am normalen HP400Radex 4 Kammern Rückleuchten am HP400 meiner Eltern
Die LED-Neon. Hier mit Licht an (Leider auf´m Bild nicht direkt zusehen. Normal sieht man es auch bei Sonne)
DSC_5083_autoscaled.jpgDSC_5084_autoscaled.jpg
Rückfahrlicht und Bremslicht
DSC_5086_autoscaled.jpgDSC_5090_autoscaled.jpg
NSL und Blinker
Hoffe das Hilft so manch einem. Wir selbst mit Freundin sind total Begeistert. Zumal aus unserer Sicht Preis-/Leistung stimmt.
Ledeglich beim Blinker wäre ein Lastwiderstand ratsam, da zumindest in unserem Fall, der 2005er Twingo meiner Partnerin Probleme hat und das nicht erkennt bzw. das Steuergerät der AHK.
Grüße Torsten
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hier mal Neue Rückleuchten die erstmal drangekommen sind und dann wieder gegen alten ersetzt wurden. 20200417_170905 (2)_LI_autoscaled.jpg
Hast du das Thema noch in den Griff bekommen?
Ich würde die leuchten gern mal in Funktion sehen.
Finde da nirgends Bilder von.
Gruß benni
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Erstmal noch nicht dazu gekommen weiter zu probieren, hab jetzt extra ein LED Adapter gekauft der zwischen Anhänger und Auto kommt werde nochmal testen hoffenlich ist problem verschwunden und eine Rückleuchte die mal ausgefallen war doch wieder funktioniert, sonst heisst erstmal Ersatzleuche kaufen. Ein kleines Video zu drehen mal sehen wie ich das mache kann da keinen fragen kann, bin da alleine der verrückt ist mit umbau und anderen kramm wenn ich da mit video und bilder anfange werde ich dann komplett für bekloppt erklärt mache schon so heimlich wie möglich das es keiner mitkriegt.
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Wieso muss man sowas heimlich machen????
Und wer erklärt Dich für bekloppt????
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Das sehe ich genauso....
Hier wollen alle Bilder sehen und bei YouTube eben Videos...
Umsonst wäre die Frequenz bei YouTube nicht so hoch ...
Einfach machen....
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Meine Familie erklärt mich für bekloppt für die ist Auto oder Anhänger nur gebrauchs gegenstand, darf blos quasi keine kosten verursachen haben nix für optische sachen übrig kostet ja unnötig Geld, von der kohle was in meinen gesamten Fahrzeugen investiert ist ob sichttbar oder unsichtbar ist hätte ich auch schon neuwagen fahren können tuhe ich aber nicht d hin und wieder mal reparaturen oder nur einfache wartungsgeschichten fällig werden da kann man quasi nix an geld zurück legen für bessere Fahrzeuge obwohl ich das langsam mit gedanken abfinden muss das ich meinen Astra H auch nicht ewig fahren kann.
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Fährt hier jemand die Aspöck Ecoled II und kann mal 1 Video machen?
Finde ich schon sehr geil, nur beim Preis wird mir schwindelig.
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Meine Familie erklärt mich für bekloppt für die ist Auto oder Anhänger nur gebrauchs gegenstand, darf blos quasi keine kosten verursachen haben nix für optische sachen übrig kostet ja unnötig Geld, von der kohle was in meinen gesamten Fahrzeugen investiert ist ob sichttbar oder unsichtbar ist hätte ich auch schon neuwagen fahren können tuhe ich aber nicht d hin und wieder mal reparaturen oder nur einfache wartungsgeschichten fällig werden da kann man quasi nix an geld zurück legen für bessere Fahrzeuge obwohl ich das langsam mit gedanken abfinden muss das ich meinen Astra H auch nicht ewig fahren kann.
Astra H, dann hast du noch einige Jahre bis es neue braucht.
Wir haben:
Vectra A von 1995 66 kw 90 PS Automatik 144 tkm
Zafira A von 1999 85 kw 116 PS Schalter 278 tkm
Astra G CC von 2002 74 kw 101 PS Schalter 311 tkm
Alle sind Dailydriver, je nach Zielort und Transportaufgabe.....
Gut, als ehemaliger Opel-Schrauber und Kfz-Mechaniker hab ich einen kleinen Vorteil.
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Mal sehen wie lange Auto noch hält als nächstes könnte evt doch was grösseres im Eimer gehen wie Turbolader DPF laut Foren anfällige M32 getriebe hin und wieder Zickige 1,9er Fiat Motor usw dann ist wirds unwirtschafftlich zu reparieren, hoffenlich kann noch mehrere jahre ohne sorgen oder mit kleinere reparaturen noch fahren laufleistung bis jetzt knapp 252.000km