So, ging weiter.
Airlineschienen, LED Streifen, Profile für LED Streifen, Konturmarkierung, alles inzwischen da. Für die Schienen auf mittlerer Höhe fehlt noch der Kleber und die Nieten.
Heute habe ich mich trotz Regen in den Anhänger gesetzt und gebastelt, wie gut, dass er n Dach hat
IMG_20200223_153620_autoscaled.jpg
Beim Eddi hab ich ja Halbrund Airlineschienen benutzt und mittig gebohrt. Diesmal habe ich die Flachprofile genommen und auf beiden Seiten gebohrt. Jedes dritte Loch wie gewohnt gekörnt und dann gebohrt.
IMG_20200223_143525_autoscaled.jpg
Die seitlichen Schienen habe ich einfach über Schrauben temporär verbunden und dann gleich beide auf einmal gebohrt.
IMG_20200223_165110_autoscaled.jpg
Zwei Abschnitte habe ich mir unter gelegt und damit die Schiene beim bohren stabilisiert.
IMG_20200223_165106_autoscaled.jpg
Da der Anhänger ringsum einen 25cm Streifen aus Siebdruckplatte hat. Habe ich die unteren Schienen einfach mit Spax Schrauben mit Halbrund Kopf verschraubt. Dadurch ist jetzt auch die Kante der Siebdruckplatten etwas geschützt. Und durch die Höhe können mit Sperrstangen Getränkekisten super gesichert werden.
IMG_20200223_174250_autoscaled.jpg
Insgesamt habe ich für 7,5m Airlineschiene 200 Schrauben gebraucht. Die zwei kleinen Abschnitte von je ca. 10cm werde ich später auch noch verbauen. Erstmal muss ich aber gucken wo sie am sinnvollsten sind. Aktuelle idee, hochkant direkt vor der Tür links und rechts. Aber mal schauen wo ich noch eine möglichkeit vermisse.