Ausgefallene Anhänger

  • Hab beim Schmökern ein paar nette Anhänger gefunden:


    [http://www.americancustomtrailers.com]


    [http://www.ruku-rheinau.de/helmanh-nger/]


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Habe gerade diesen Außergewöhnlichen Anhänger gefunden. Es handelt sich um einen 50 Jahre alten Bestattungsanhänger. Optich gefällt mir diese Anhänger sehr gut, und bin am überlegen meine Anhänger gegen diesen zu tauschen... Gesamtgewicht hat er 600kg. Die Bauweise erscheint mir recht leicht, von daher schätze ich, das er bei 200-250kg liegt. Außenmaße sind exakt die gleichen wie mein smart, 1,54m breit, und 1,55m hoch, aufbau wird so 2,7m länge haben. Schön ist auch, das er nach oben hinschmaler wird. Das ist schön für den Luftwiderstand, und die sicht nach hinten.
    Was meint ihr, ist der was? Und was dürfte der eurer meinung nach kosten? Wie war das noch mal mit dem H Kennzeichen, sind das wie beim PKW ~170€?

  • Fido, dass ausgerechnet DU das nicht weisst? H-Kennzeichen wäre für Anhänger teurer als ne "normale" Zulassung - was willst du da also mim H??

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Deswegen frage ich ja, weil ich es mir ja nicht vorstellen kann.... normal zahlt man für nen 600kg anhänger halt 22€ (immerhin mehr als mein smart :biggrins:)


    Dann wird er halt normal zugelassen. Dann noch farblich schön passend, dann wär das sicherlich ein schicker anhänger für meinen Smart ^^

  • Moin Fido,


    willst Du Deinen Wohnwagen gegen diesen tauschen, oder redest Du von anderen Anhängern?


    Gruß


    Otthardt

  • Ich hab noch nen 2x1,1m brenderup und nen 1,5x1,1m heinemann. Da wollte ich entweder beide oder nur den Brenderup abgeben, nen interessenten hätte ich schon. Der oben gezeigte ist aber leider schon weg...

  • Netter Toy- Hauler, Video anschauen:


    [http://www.writeabout.hubpages.com/hub/Toy-Hauler]


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Nix Fake, sind Ami's- und die haben vorn oft kein Kennzeichen. Die deutschen Kennzeichen auf deutschen Autos sind daher nur eine Art "Tuning", um das deutsche nochmal zu verstärken. Kuck dir mal die Signatur von Moose (Seite 1, ca. Mitte) an - der hat auch ein deutsches Kennzeichen, kommt aber aus Alpharetta, Georgia. ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Die "Grippzange" vorne links............Hammer!!:super::biggrins:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Noch was nettes:


    [http://www.trailer-lift.com]


    Gruss Ruddi

    . . . . . . ____ ___
    . . ___/. . \_____\
    . /___\___/\ O <>O
    _.(o)_)`-----(o))---o))
    ------------------------------


    Anhänger:
    Doppel- Buggy- Transporter
    Westfalia 118001A
    2x Heinemann Klappi Z572B.


    Anhänger- Baustellen:
    Algema 3,0to
    Porsche 924 als Anhänger (in Arbeit)
    2x BIOD Extase
    BIOD Vacamobile- Aufbau
    Stolz 450Kg Buggy- Anhänger.

  • Nix Fake, sind Ami's- und die haben vorn oft kein Kennzeichen. Die deutschen Kennzeichen auf deutschen Autos sind daher nur eine Art "Tuning", um das deutsche nochmal zu verstärken. Kuck dir mal die Signatur von Moose (Seite 1, ca. Mitte) an - der hat auch ein deutsches Kennzeichen, kommt aber aus Alpharetta, Georgia. ;)


    Sind die geklaut?
    Die scheinen ja noch eine Plakette zu haben

  • Aber der hat ein "Ä" drauf :confused:
    Gibbet sowas in Dtl?

    Eduard Zeus 2,0to Tandem 3,30m x 1,80m mit höhenverstellbarer Hochplane 1,50m - 1,80m und Fahrradcomputer BC500

    HP500 mit Bremse 1,65m x 1,05m mit Flachplane 0,40m

  • Ä.....ÄÄÄÄ...???......ägibbdn....(Boris B.):biggrins:

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Ein Blick auf die Kennzeichen-Reservierungsseite des KVR München:


    m.jpg


    => In München gibt es keine Umlaute.


    Allerdings gibt es auch einen Landkreis Altötting - Kennzeichen ist "AÖ" - also als vorangestellte Buchstaben isses möglich.
    Da es in Amerika aber keine Umlaute gibt, macht ein Umlaut das Kennzeichen also gleich doppelt "Deutsch" ;)



    Andrerseits kann man inzwischen ja wohl alles und überall kaufen, Kennzeichen aller Herren Länder gibts z.B. hier: [http://www.licenseplates.tv/license-plates.html].


    Dieses Kennzeichen ist auch echt:


    Jay.jpg


    ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001