der polo hatte nach entfernen des tanks soviel rost und an den domen auch. da hab ich ihn dem schrotti mitgegeben und am samstag bekomm ich nen golf 4 geschenkt der nen getriebe schaden hat! dann wird das der nächste hänger! grüsse aus Kerstenhausen
Beiträge von BennysAnhänger
-
-
gut zu wissen was hast du in dem brief geschrieben wenn du es hier nicht schreiben willst schreibs mir als pn! grüsse
-
So dann will ich mal noch nen bisschen Schrauben! Grüße aus Kerstenhausen
-
Ach nee, hab jetzt fünf das reicht mir! GrüßeGrüße
-
Schönes projekt:)
Aber ne ahk am Anhänger?
Grüße benni
Ja für den fahrradträger! Und als Gegengewicht zur Stützlast! Grüße
-
Sieht echt Super aus! Was hatte den die Zulassungsstelle zu meckern was hat denen den gefehlt ? Super Arbeit! Grüße aus Kerstenhausen.
-
Unser Schrottplatz hier hat Hunderte man muss nur sehen das man eins kriegt was noch gerade ist und noch nichts drauf geschmissen wurde!
-
Ja war auf dem Schrottplatz und hab mir ne Alutafel besorgt kann ich nur jedem empfehlen die ist 2,5 mm stark und passt genau von der Größe her und hat mich 25 Euro gekostet! Perfekt!
-
Ja auch von mir viel Glück morgen!
-
Danke dir, nächste Woche hab ich Urlaub da werde ich auch wieder nen bisschen Gas geben. Grüße
-
Wie stark hast du die Alu Platte gewählt? MfG
-
Saubere Arbeit gefällt mir! Grüße aus Kerstenhausen
-
ja natürlich aber war ja auch nur die testfahrt und der weg zum tüv werde ich so auch machen. außerdem habe ich noch meinen touran anhänger!
-
Ich dachte ich stelle mal ein paar bilder zusammen da ja immer die frage auf kommt wie und wo die deichsel am halben auto befestigen! Ganz wichtig wenn ihr vierkantrohr nehmt immer distanzhülsen rein und fotos machen für den tüv! Und natürlich alles vorher mit dem Tüv abklären!
-
Ja aber für 2400 kriegt man einen intakten smart wenn man den zum Hänger umbaut kann man Motor und Innenausstattung noch verkaufen und hat die Umbau kosten schnell raus und hat vielleicht noch was über! Grüße aus kerstenhausen
-
Und wer bei dem Nachbar was kauft ist selber Schuld! Und lieber die Deichsel Befestigung etwas aufwändiger als das ich irgendwann den Hänger verliere! Grüße aus kerstenhausen s
-
Sind diese Zugrohraufnahmen nicht zu aufwendig?
Sicherer bestimmt. Aber wenn es auch so geht:02050008aaa.jpg So macht es der Gewisse " Auto-Nachbar"
Und so hab ich es gemacht:
Letztendlich bleibt der Schwachpunkt die Klemmschelle.
Und die ist auch bei dem aufwendigen Verfahren der gleiche.So würde ich nie meine Deichsel befestigen nach 1000 km kannste die Karosse wegschmeißen!
-
Hi,
das ist aber nicht standesgemäß mit dem VW Truthahn .
Gerhard
wie meisten das? -
hinterachsaufnahme kommt mir so bekannt vor
freu mich schon auf weitere bilder
mfg.das ist eine gute idee geht aber leider nicht bei jedem!
-
wollte mal von der ersten testfahrt berichten ist sehr gut hinterher gelaufen und kein aufschaukeln! einfach super. hoffentlich kommt der spediteur montag mit den alutafeln!