Was willst du für den a6 anhänger haben? grüsse
Beiträge von BennysAnhänger
-
-
Ja die deichseln kosten mit versand zwischen 80 und 90 euro! Grüsse
-
Achso ja stimmt ca 250 euro bei mir!
-
also mein tüv onkel hat zu mir gesagt wenn ich die papiere noch hätte wäre gut das er sich eine menge arbeit ersparen könne, einen ordentlichen kaufvertrag mit adresse des vorbisitzers reicht auch aus oder einfach mal bei der polizei anrufen und die fahrgestellnummer durchgeben und fragen ob damit alles ok ist.
grüsse aus Kerstenhausen
-
Bei meinem golf 2 anhänger: Auto von einem freund bekommen der nur den Motor haben wollte, Frontblech vom schrott altes strassenschild 25 euro, Deichsel mit stützrad und klemmschellen 120 euro, Material wie kleber stahlstreben und schrauben unterbodenschutz schleifpapier ca 150 euro, Lackierung komplett 250 euro, Gewindefahrwerk und neue lager 150 euro, achse strahlen lassen 40 euro, diverse neue anbauteile wie neu stoßstange und alus mit reifen 300euro, vom schrrotti für den rest vom auto 50 euro bekommen!
Ca.:950 euro hat es mich gekostet wenn er fertig ist!Grüsse aus Kerstenhausen
-
ist doch schön geglättet, werde nur nicht noch die ganzen einbuchtungen wegmachen das ist mir für so einen kleinen anhänger zuviel arbeit! grüsse aus Kerstenhausen
-
So abgeschliffen und gespachtelt
-
Ja ich hatte ihm geschrieben und erhat heute geantwortet es ist eine anhänger achse( hersteller hat er nicht gesagt) und deichsel mit verbindung drunter! Grüsse aus Kerstenhausen
-
wo den ich sehe nichts auf der radnabe oder was? grüße
-
http://www.ebay.de/itm/390562508450?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 ob er da wohl die originale achse drin hat! bei ihm ist ja alles möglich, aber ich denke nicht weil der abstand in den radhäusern ganz schön groß ist. was meint ihr? grüsse
-
Würde ich nie machen aber das ist ja jedem selber überlassen ob er seinen hänger nur 1000 km oder 100.000 km fahren will! ein kumpel hat von diesem nachbar mal einen hänger gekauft und da war alles am unterboden fest nach noch nichtmal 1000 km hatte sich die bodengruppe so verbogen das die deichsel 8cm höher stand und auch sogar die alutafel ausgetauscht werden musste wir haben dann streben reingemacht und alles versteift neue frontplatte dran und dann ist er noch mal zum tüv! der hat nur gesagt er würde es nicht abnehmen wenn es am unterboden fest wäre und nicht versteift wäre aber es gibt ja leider viele tüvonkel die sowas abnehmen! Also sowas passiert uns nie wieder deswegen kann ich nur jedem raten eine strebe reinzu bauen und die deichsel daran zu befestigen! Grüsse aus Kerstenhausen
-
Sieht echt gut aus
-
So heute ist endlich die front platte dran gekommen! Ging richtig gut, kann nur jeden empfehlen so ein Verkehrsschild zu nehmen! Grüsse aus Kerstenhausen
-
Die achse vom auto übernehmen sieht am anständigsten aus und ist auch ganz einfach! Nur nicht wie der im fernsehen die deichsel einfach an die bodengruppe schrauben sondern einen schönen eigenen rahmen bauen! Alles gut mit dem tüv onkel vor dem bau durch sprechen! Und immer schön bilder davon machen was nachher vielleicht nicht mehr so sichtbar ist! Es gibt hier im Forum ein thema wo es nur um deichselbefestigungen geht, da sieht man eigendlich alles was man wissen muss! An was für ein auto hast du den gedacht? Grüsse aus Kerstenhausen
-
Heute den tank und die rückbank entfernt! Grüsse
-
Leider noch nicht!
-
Man weiß nie was kommt es sieht auf dem Foto aber schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist. Stützlast noch keine 20 kg! Da wird sich auch nicht mehr viel ändern weil die heckstoßstange und der Träger noch fällt! GrüßeGrüße
-
Das wäre dann der dritte im bunde, Golf 4, ob ich mal zur ruhe komme? aber wenn die immer die gut erhaltenen autos loswerden wollen mach ich eben nen Hänger draus!
-
So der rahmen steht die löcher sind gebohrt und es ist alles grundiert die woche wird verklebt und geschraubt!
-
Die woch mal wieder nen bißchen was gemacht!