(tut mir der anblick fast mehr weh als bei deinem touran) was soll das bedeuten!
Beiträge von BennysAnhänger
-
-
Wollte mal ein paar bilder von meinem 2. projekt zeigen. bin schon sehr weit gekommen morgen werde ich mit der Elektrik beginnen und die achse fertig machen! Achse ist gesandstrahlt und lackiert! bekommt gewindedämpfer jetzt noch rein und die deichselbefestigung ist nicht einfach an den unterboden geschraubt sondern massiv aus vierkantrohr!(mit distanzhülsen) grüsse aus Kerstenhausen
-
Wenn du die deichsel im auto befestigst und dann auch noch eine gekröpfte nimmst kommst du doch viel zu hoch seiden du hast nen dodge ram als zugfahrzeug wo die anhängerkupplung in 1m höhe hängt! grüsse
-
Gibt's hier schon was neues bei deinem Projekt? Bilder! Grüße
-
Biste schon weiter mit deinem Projekt? Bilder!
-
Biste schon weiter mit der Front? Oder haste schon eine Idee? Grüße
-
danke für die schnelle antwort nein keine konkurrenz nur zeitvertreib!
-
Hallo ich bin dabei noch zusätzlich zu meinem touran anhänger einen golf2 und polo 6n zum hänger umzubauen jetzt habe ich bei meinem touran, 3 deichselbefestigungspunkte mit klemmschellen aber bei den kleineren anhängern golf und polo kann ich maximal 2 befestigungspunkte machen reicht das aus? was sagt der tüv? oder ist dem nur wichtig wie sie befestgt sind? grüsse aus Kerstenhausen
-
Nein leider noch nicht musste jetzt in eine neue halle umziehen und muss mir da erst mal alles so einrichten das man gescheid arbeiten kann aber bald gehts weiter.
-
Hallo, bei meinem touran hat der TÜV mir das gleiche gesagt alle originalen oder zusätzlich angebrachten Rückstrahler müssen ab! Nur die dreiecke dürfen dran sein!(hinten) Beim touran ist es einfacher der hat sie in der Stoßstange! Noch ne frage wie löst du das Problem mit der Abdichtung an den vorderen türstücken?habe auch schon bisschen rum probiert aber die ideale Lösung war nicht dabei! Grüße aus kerstenhausen
-
Ja darf ich! sonst hätte ich das Projekt ja garnicht angefangen! Alles ist eigentlich gut durchdacht nur leider kann ich Momentan nicht viel machen wegen familiärer Problemen! Aber bald geht wieder richtig los dann sende ich Bilder!
-
Ja es ist die original Achse mit Dämpfern und Federn! Zuladung weiß ich noch nicht habe jetzt auf der Waage 430kg und es muss das frontblech noch dran ich denke mal das ich zum Schluss so auf 200-250kg kommen würde! Ja er ist ungebremst! Grüße aus Kerstenhausen
-
Ja er hat jetzt schon tieferlegungsfedern drin muss nur mal dann abwarten wenn ab anhänger auch die 19 zoll frauf sind und innen alles verbaut ist was dann noch fehlt vielleicht dann doch verstellbare federn!
-
Nein die 60iger reicht. Habe ohne gewichte im kofferraum und bei einer zulässigen zugrohrlänge bist zum ersten klemmbock von 1270mm eine stützlast von 18kg!
-
Ist doch eine gute basis wie willst du das mit dem verdeck machen? oder soll er so offen bleiben? weiter so und halte uns auf dem laufenden!
grüsse aus Kerstenhausen
-
Ja das werde ich wohl jetzt auch machen sind 90 km das ist wohl machbar, ich danke euch für die vielen antworten hat mir echt weitergeholfen!
grüsse aus Kerstenhausen
-
Die deichsel länge die vorne rausguckt ist vom deichselhersteller vorgeschrieben. bei meiner deichsel 60x60 vierkant deichsel 2,5m lang war das maximalmass vom Kugelkopf bis zur ersten deichselschelle 1270mm! grüsse Levin
-
ja pitti hat vollkommen recht!
MEWA1: ja stimmt an Hann Münden hab ich gar nicht gedacht aber ich glaube wie früher läuft das auch nicht mehr! mal sehn werde mal anrufen und auch in Detmold
Danke euch! -
Danke danke! Ja mit der höhe ist das sonn ding aber anderster geht es halt nicht, mich stört es aber nicht!
grüsse -
Ja würde auch reichen ist nur für einen 6n anhänger!