Sieht gut aus gefällt mir, wenn steht der tüv an?
Beiträge von BennysAnhänger
-
-
So morgen ist es wieder soweit ich werde ein strassenschild vom schrott holen und vorne zumachen. grüße aus Kerstenhausen
-
Denk dran das vorne rechts irgendwo die fahrgestellnummer eingeschlagen werden muss bevor du alles mit holz zubaust. grüsse aus Kerstenhausen
-
Auch von mir gute besserung, super idee mit dem anhänger, perfekt, gefällt mir.Alles gute weiterhin.Grüsse aus Kerstenhausen
-
ich bin auf der suche nach einer gebremsten achse marke egal hauptsache typenschild noch dran und das maß wo sie verschraubt wird sollte ca 1000mm sein. grüsse aus Kerstenhausen
-
bei facebook würde ich jetzt ,,gefällt mir drücken"
-
top gefällt mir deine arbeit.grüsse aus Kerstenhausen
-
Die schweißnähte gefallen mir gar nicht, aber der hänger sieht gut aus. grüße aus Kerstenhausen
-
ich kann es auch nicht lassen immer neue projekte usw. aber sieht alles gut aus was du machst weiter so. grüsse aus Kerstenhausen
-
Hat etwas gedauert, weil der Kollege keine Zeit hatte. Hab heute mal ein paar Bilder vom Innenraum geschossen. Die Verkleidungen sind soweit fertig, ein Himmel kommt später noch rein. Am vorderen Ende hat er sich einen kleinen Schrank gebastelt und mit Blechdosen "verziert". Nächste Woche gibts Bilder von aussen, wenn die lackierten Kotflügel montiert sind.Gruss Ruddi
hat der die selben maße wie ALEX seiner? sieht kleiner aus oder täuscht das? aber beide echt top weiter so! Grüsse aus Kerstenhausen
-
Auch als Anhänger oder nur als zugfahrzeug?
-
So endlich geht es mit meinem touran anhänger weiter.
-
hallo habe mal eine frage wenn ich privat einen anhänger baue, sei es aus einem halben auto oder einen richtigen zum was transportieren dann stehe ich doch als hersteller im fahrzeugschein, was ist wenn ich den hänger verkaufe und der jenige macht einen unfall und ich als hersteller muss mich rechtfertigen bei der polizei oder noch schlimmer bei der staatsanwaltschaft und ich weisse keinerlei gewerbe oder meister titel nach??????????
-
Hallo, war heute bei mir auf der Gemeinde und wollte, weill mich jemand ausehm dorf angeschissen hat beim ordnungsamt, ein Nebengewerbe anmelden. (Anhängerbau). Jetzt sagten die mir das ich Karosseriebaumeister sein müsste um sowas durchzuführen. Ich erklärte dem ordnungsamt auch das ich die hänger für mich privat mache und auch Nicht vorhabe die hänger zu verkaufen (vielleicht irgendwann), da war dann das mit dem Ordnungsamt erledigt. auf dem gewerbe amt sagten sie mir das gleiche wenn ich die hänger nur für mich bau ist das in ordnung und auch wenn ich den hänger irgendwann verkaufe wäre das auch in Ordnung (nur nicht 20 stück im Jahr). aber wenn ich gewerbe anmelden will dann wollen sie einen meisterbrief im karrosseriebau sehen. das raffffff ich nicht. in den Fahrzeugpapieren stehe ich als hersteller drin wenn ich sie privat verkaufe! wenn ich meinen anhänger dann verkaufe und der jenige einen unfall damit macht, komm ich dann hinter schwedische gardinen wenn ich keinen karosseriebaumeister nachweise oder was???????????? Helft mir doch mal bitte!!!!!!!
-
So fertig ab zum tüv!
-
Suche eine golf 2 Stoßstange für hinten am besten die breite und in schwarz.
-
Ich kannte den lackierer vorher nicht habe den hänger bei ihm abgegeben und habe komplett mit material 250 euro bezahlt!
-
Ich habe soweit alle macken ausgebessert und der lackierer hat hier und da noch was ausgebessert grundiert und lackiert! Bezahlt habe ich 250 euro......
-
Heute vom Lackierer gekommen, morgen gehts ans zusammen bauen!
-
Ja es ist 2,5mm! Ja es hat eine legierung und die reflektierfolie drauf aber nicht stark geht leicht runter! Grüsse