Hallo
normal sollte sie vorne rechts am Rahmen sein, ansonsten wie schon gesagt wurde, auf der Deichsel suchen
wenn nix findest, mußt halt mal mit ein paar Schlagzahlen und nem Hammer suchen
Gruß Mani
Hallo
normal sollte sie vorne rechts am Rahmen sein, ansonsten wie schon gesagt wurde, auf der Deichsel suchen
wenn nix findest, mußt halt mal mit ein paar Schlagzahlen und nem Hammer suchen
Gruß Mani
das Cetek ist das bekannteste der Kleinen, das andere ist halt direkt vom Conrad, dafür halt preiswerter
fürs Auto sind die aber alle zu schwach, als Ladeerhaltung gehts, aber mal ne Batterie in ein paar Std laden, da sind se zu schwach
Hallo
was bist den bereit auszugeben? dann schau ich mal was das genau kostet
aber ich denke das Dir das am Ende zu teuer wird
warum kaufst Dir nicht gleich nen Kofferanhänger?
Gruß Mani
Hallo
alt die Gosch isch bin sowas von Aggresiv !was willste???? ich komm glei mit meiner Bummbäwassazong,
des heeeßt bummbäwassazong, guck vun de logik her, bumm wie bumm in die fress, dann kummts, wassa zong, bummbäwassazong,
der Bülent is Super, kommt nächstes WE wieder auf RTL
und wenn man ihn hier anschaut dann hier, da is wenigstens keine nervige Werbung am Anfang
Hallo Christian
ZitatWelcher Dämpfer passt denn da?
wie schonmal gesagt, da meine Glaskugel bei der Inspektion ist kann ich Dir das nicht sagen, da mußt schon auf deine ganzen Typenschilder schauen,
und wie auch bereits gesagt, in Deutschland bekommst da kaum was, und wenn dann zu Mondpreisen
am besten direkt bei Ellebi anrufen, die sprechen auch deutsch, zumindest manche und sind sehr hilfsbereit
ansonsten gibts auch in Bozen ne Niederlassung, die können auf alle Fälle Deutsch, die findest über goggle.it, die haben auch alle Teile
Radlager wirst auch hier bei jedem Lagerhandel bekommen, aber alles andere nur über Ellebi
Gruß Mani
Hallo
mußt halt mal nachmessen, das solltest Du schaffen oder?
geschätzt müßte es gehen
Gruß Mani
Hallo
Es gibt nur Anhänger, egal ob 200 kg Hupfer oder 38 t Sattelauflieger
Steuer geht nach Gewicht, pro 200 kg 7,46 €, der eine ist bis 600 kg der andere bis 800 kg besteuert, was zählt ist aber normal nicht die Achslast sondern das zGG, also sei froh das für den einen zu wenig zahlst und sei lieber ruhig, sonst darfst noch nachzahlen
Gruß Mani
Servus Knut
3.5er sind sehr selten, ich hab die auch in keiner Liste, ich würde Dir 4.0-8 empfehlen, soviel Platz müsste ja sein, die mußt zwar dann eintragen lassen, aber das ist immer noch einfacher als Monatelang nach Reifen zu suchen die keiner mehr herstellt
Gruß Mani
Hallo
nutze mal die Suche zum Pongratz und schau Dir die anderen Beiträge zur Kaufberatung an, dann bist schon viel schlauer
und dann kannst gerne weiter fragen, aber im Prinzip ist da schon alles beantwortet
Gruß Mani
könnte auch Dein Kipper sein, des links oben könnte der doppelte Rahmen sein
Hallo
genau genommen ist der Brief verfallen, damals galt noch die Regel, 18 Monate,
danach ist §21 fällig
aber manche nehmen das ned so genau, weils die Regel ja seit 2008 nimmer gibt und machen nur HU
Gruß Mani
Hallo
warum so kompliziert
häng die Batterie vom Moped für ne halbe Std oder auch ne ganze ans Auto per Starthilfekabel, und gut ist es
das Auto muß weder laufen, noch sonst was
Die Autobatterie ist viel stärker, also fliest ganz automatisch Strom zu der kleinen Mopedbatterie bis die wieder voll ist
und wenn es mit der Mopedbatterie ganz gut meinst, kannst ja wenn sie fast voll ist auch noch den Motor bischen anwerfen, oder ne Runde fahren, weil im Stand läd so ne Lima eh ned viel
und fürn nächsten Winter empfehle ich Dir sowasdas hab ich auch,
da kannst Die Batterie immer drann lassen, dann ist se im Frühjahr fit, deine wird eh tot sein und ihre Kapazität nicht mehr lange halten
Gruß Mani
unter dem Textfeld
Anhänge verwalten, wenn sie dort nur hochlädst erscheinen sie unten nach deim Text
wenn sie zwischen den Text haben willst, kannst das mit der Büroklammer hier über dem Textfeld machen
Gruß Mani
bis jetzt
ne Deichsel und ne Alko Achse
Gibt es dafür eine Übersetzung ins (Süd-) Deutsche?
Gerhard
ES KIMMT WIAS KIMMT
oder a Schau ma mal
Hallo
ne umrüstung auf Rüfa ist nur bei ganz wenigen Ausnahmen möglich
also kauf Dir lieber gleich was neueres,
der Sperrhebel hat übrigends nicht unbedingt was zu sagen, es gibt einige Modelle die schon ne RüFA haben und trotzdem noch der Hebel vorhanden ist
Gruß Mani
Hallo
Rüfa nachrüsten geht da leider nicht, das geht bei manchen alten Bremsen mit Knott Innenleben, aber bei der nicht
da passt entweder Peitz oder BPW, ich denke eher BPW, aber dazu muß man die Bremsbeläge ausbauen und mit den andern vergleichen, im eingebauten Zustand sieht man die Form der Enden nicht
Gruß Mani
Hallo
Willkommen im Forum
da gibts hier schon einige die nen Hänger als Garage nutzen, wie Du schon richtig bemerkt hast, sind das meist Pferdehänger
schau Dich einfach im Forum um, da findest die Beiträge dann schon, die meisten unter Selbstbauten
Gruß Mani
Hallo
warum nicht?
Staubkappe abhebeln, Mutter aufmachen, Trommel abziehen
eventuell ist unter dem Fett rund um die Mutter noch ein Splint versteckt, dann den erst rausziehen
Gruß Mani