ZitatHast ne Idee wegen der Achse?
ne für die Ex DDR Fahrzeuge haben wir hier genug andere die sich damit auskennen, da kann ich ned mithalten
das mit dem Radlager ist was anderes, das ist bei allen so wen ne Kronenmutter drauf ist
Gruß Mani
ZitatHast ne Idee wegen der Achse?
ne für die Ex DDR Fahrzeuge haben wir hier genug andere die sich damit auskennen, da kann ich ned mithalten
das mit dem Radlager ist was anderes, das ist bei allen so wen ne Kronenmutter drauf ist
Gruß Mani
Hallo
1. es wäre schön wenn Du deine Bilder hier hochlädst, das ewige anklicken und dann Fenster wieder schliessen nervt
2. da da ne Kronenmutter mit Splint drauf war, stellt man sie halt so ein wie man es schon immer bei solchen Radlagern gemacht hat, nach Gefühl, nix Drehmoment
Gruß Mani
Hallo Bernd
Glückwunsch zu dem Fund, hast ihm das nicht gesagt, das die eigentlich eh schon dir gehören?
aber dazu
ZitatAlso nicht bloß für Einachshänger zulässig.
bleibt es dabei, auch ein Tandem ist rechtlich ein Einachser, wobei wenn ich mir dein Brief ansehe, dann ist der tatsächlich ein Zweiachser
aber das ist einfach falsch reingeschrieben worden, normal dürfte da nur ein Gewicht drinn stehen, so ist es bei jedem Tandem normalerweise,
genau genommen dürfte den Anhänger dann nämlich auch niemals jemand mitm alten 3er fahren, weil da ist nur eine Achse erlaubt
Gruß Mani
der HM20.11 aus deinem Link ist 80 km/h tauglich, die im ebay sind es definitiv nicht
ähm wie das wusstest Du nicht?
übrigends 3 x im Jahr, zweimal im Sommer, (OF-Series Offroadfestival: 06. - 09.06.2014) (Sandberg Challenge: 25.07. - 27.07.2014) und einmal am 1. Advent
sollte man einführen
Frauen dürfen kein eigenes Auto haben, sie dürfen sich aber gerne einmal pro Quartal eins ausleihen
Mietzeit dann immer eine Woche, mit anfänglicher Übungsfahrt aufm Verkehrsübungsplatz
auf die Straße dürfen sie dann am Freitag von 8 -13 Uhr, das sollte für nen Ikea Besuch genügen
![]()
![]()
sowas wie oben würde uns dann erspart bleiben
mal wieder eine hochgeistige Leuchte entdeckt, eigentlich zwei, weil Claudia ist genauso doof
aber Lars ist auch nicht schlauer
Hallo
der aus dem ebayangebot hat zumindest auf den Bildern schon Stoßdämpferhalter drann, und was man im ebay sieht, muß er auch haben, solltest du da einen kaufen, hat der VK halt Pech gehabt wenn er dir einen ohne Halter hinstellt, aufm Bild hat er jedenfalls welche
du bräuchtest also nur Dämpfer kaufen und hinschrauben, aber bei den kleinen sind die eh nicht Pflicht für die 100er Zulassung, kannst dir also auch sparen
aber wenn dir mal den WM und nen Humbaur live anschaust, wirst sehen warum der Humbaur der bessere ist
achte mal auf das Heckportal an dem die Tür festgemacht ist und auf die Zurrösen,(die beim WM keine sind, nur einfache Ösen)
beim Humbauer kannst auf die ganze Länge Gurte einhängen, wo man es halt braucht
Gruß Mani
Hallo Jens
um was gehts denn? den kleinen orangen mit der andern Achse?
einfach beim TÜV anrufen und fragen ob und wann der zuständige Prüfer da ist der §21 machen darf und ob den schon mal sprechen kannst
dann bisschen blabla und nach Termin fragen, wenn merkst der ist ein bisschen komisch, dann den nächsten anrufen
Gruß Mani
Hallo
Zitatwo gibt es ein Sachverständiger, der mir sagt, ob die Platte für Fahrzeugbau zugelassen ist?
das sagt Dir der Hersteller der Platten
ich hab hier schon welche gekauft, die sind für Fahrzeugbau zugelassen
Gruß Mani
ich hab lieber mehr Seiten, weil wenn ich unterwegs mit dem Handy reingeh, da ist scrollen lästig
ich würde den untersten nehmen, neuwertig und dafür passt der Preis
die beiden drüber gehen auch, kann man ja meist noch um 100 oder 200 € runterhandeln, dann ist es auch ok
der oberste ist zu teuer für den Zustand
meiner war damals ausm Autoscout auch so ein Schnäppchen, 1750.-
1 Jahr alt und nur 2x zum Flohmarkt fahren benutzt, war auch wie neu da gestanden
egay kannst vergessen, da bieten in der Regel zu viele mit
He ihr Spamer ![]()
ich lösch Euch gleich alle
![]()
Woher du wissen?
weil ich alles weis
und weil du es schonmal erzählt hast
bin nur vorher nicht gleich drauf gekommen was es war, aber ich wusste die ganze Zeit das es irgend sowas in der Richtung war
Hallo Torsten
Willkommen im Forum
der "neue" ist aber verdammt tief, da wirst im Matsch in Sontra Schwierigkeiten haben und auch sonst mußt aufpassen das ned aufsitzt
Gruß Mani
Pah, Du hast doch kein Geschmack ![]()
die schaut am besten aus
http://www.caravanreifen.de/ep…s/61270705/Products/AF-11
in Live dann so
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()