Hallo
diese Reifen gibts schon länger nicht mehr, haben eh nix getaugt, sei froh
mußt halt wie Rudi auf 10 Zoll umrüsten,
wegen Brief würde ich mal den Hersteller fragen, ob der Dir nen neuen ausstellt, auch die Typenschilder
Gruß Mani
Hallo
diese Reifen gibts schon länger nicht mehr, haben eh nix getaugt, sei froh
mußt halt wie Rudi auf 10 Zoll umrüsten,
wegen Brief würde ich mal den Hersteller fragen, ob der Dir nen neuen ausstellt, auch die Typenschilder
Gruß Mani
einfach vorne Tür auflassen, Füße schlafen draußen,
ist meist auch fürs Raumklima besser
Hallo
das ist nix geschraubt, aber die Glocken gammeln schon mal gerne fest auf den Halbschalen
Hitze hilft meist beim lösen mit der Rohrzange
Gruß Mani
was willste den überhaupt damit? führ die Schrottrally im Februar?
die NSL bemängelt der TÜV, wenn ers merkt, muß mittig oder links der Mitte sitzen, wenns nur eine gibt
der link steht bereits weiter oben
aber hier nochmal direkt zum entsprechenden beitrag
warum darf er was Du nicht darfst? weil ers kann
er hat die nötigen Berechnungen vorgelegt, es fachgerecht ausgeführt, ist damit der Hersteller und hält seinen Kopf hin wenns nicht hält
im Prinzip kannst Du das auch, must es nur dem TÜV beweisen damit deinen TP Nummer bekommst
Hallo
die Kappen klopft man mit Hammer und Meisel vorsichtig am Rand nach außen oder dickem Schraubenzieher raushebeln
mit Zange und drehen geht da garnichts
Gruß Mani
ihr liegt da alle etwas falsch
Gerhard hat 2 Drehschemel der Bericht der hier drüber verlink ist ist der kleine 3,5er, der hat zwar auch ne selbst gebaute Deichsel aber mit fertiger AE oben drauf
sein großer ist ein 5,0 t bei diesem hat der die Deichsel komplett selbst hergestellt
ich weiß nicht wieso Du auf die Idee kommst das die Zugaugen nur geschraubt werden dürfen
komplette Gabeln sind immer geschweisst, so wie hier als Beispiel
dazu gibts ja auch extra die Ösen zum schweissen
die geschraubten kenn ich nur an Tandemhängern, mit den tiefen Deichseln wie oben bei dem Nettohänger
aber normale Deichseln schauen eigentlich immer so aus
richtig ist, das nur der Hersteller solch eine Gabel reparieren darf, da gibt es ganz genaue Vorgaben wie und mit welchen Temperaturen das zu geschehen hat, auch das hat Gerhard im Baubericht von seim großen erklärt
leider doch nicht
1. Platz um 48 Punkte verpasst, schade, aber ich hoffe sie gewinnt das Auto trotzdem
8355, das holen wir noch auf
richtig, aber an den 5 € fürs Relais sollte es nicht scheitern oder?
und
ZitatEin gute 13-polige Buchsen-/Steckerkombination hat meines Erachtens noch keiner genannt hier.
Hallo Andi
Ausgleich mußt den von mir nehmen, mit Kugelmuttern fürs Gestänge und für die Seile
Gestänge mußt M10 nehmen, M8 ist ein bisschen wenig
den Du da meinst geht auch, ist aber für Gabelköpfe und dann brauchst das Spannschloß auch
Gruß Mani
Rudi, wie kommst darauf?
Zitatweil du am Auto eine 6- polige Steckdose hast
bei mir hat alles ne Multicon, alle Hänger und Auto
Kia
ZitatDas Rückfahrlicht vom Auto strahlt eh den Anhänger an, so dass das Rückfahrlicht vom Anhänger wenig bringt, da man nicht vernünftig gucken kann
deshalb schliesst man das wie bei der NSL so an, das die Rückfahrscheinwerfer aus bleiben wenn der Hänger drann hängt
Hallo
die Bremse schaut nach BPW oder Knott aus, mußt mal die Beläge abnehmen und mit den Bildern hier im Shop vergleichen, achte auch auf die Enden, die sind unterschiedlich, je nach Typ, schau auch mal was auf der Fettkappe steht, meist steht da BPW oder Knott oder irgendwas drauf, wenns ein Logo ist, mach Bilder
die Auflaufeinrichtung schaut schlimm aus, vor allem das Stützrad vorne, das wird der TÜV kaum so zulassen, das gehört hinterhalb vom Faltenbalg hin
die Bremstrommel, die man verschwommen sieht machen auch keinen guten eindruck, wirst ausdrehen müssen
das mit Kennzeichen und Nebelleuchte ist das kleinste Problem, wenn der Brief noch Original ist, braucht er eh keine NSL
Gruß Mani