Beiträge von Der Glonntaler
-
-
oder nen gescheiten Rückfahrscheinwerfer
-
erst denken, dann schreiben
Das Ding hat an den Rückleuchten seitlich so LED als Kennzeichenleuchte und zusätzlich oben, aber die einen sind anscheinend nur Atrappe und die andern nicht angeschlossen
-
Des is jetzt nicht dein Ernst oder?
-
Hallo
Habe alles nach Vorgabe abgeklemmt
hast eben nicht, erstens klemmt man es AN und nicht AB und zweitens zu was meinst sind die Kabel da?
bis auf das Dauerplus und das geschaltete Plus, da ich diese Funktionen nicht benötige
wenn es nicht richtig anschließt, kann es nicht gehen, meinst die Anschlüsse sind zur Gaudi?
-
die Stema Seite is scho geil
Zitat
Diese Website präsentiert ausschließlich Profi-Produkte des STEMA-Fachhandels.Profi Produkte, ja genau, sieht man hier im Bild sehr deutlich, das Profiprodukt
-
doch, aber nicht voll laden
-
auch bei LKW sind Winterreifen Pflicht, allerdings nur auf angetriebenen Achsen
Aber Sattelzüge sind Leer einfach scheisse im Winter
-
Andi, du musst das positiv sehen, wann kribbelt es sonst schon noch groß in unserm Alter
-
-
bei Deinem Foto fällt mir auf,das Du vorne an der Anfahrstange verzurrst.Montiere doch vorne auch Airlineschienen.
Brille gefällig?
-
Hallo
mein Auto ist von VW, was muß ich tanken? merkst was?
wie soll man anhand von so nem schlechten Foto was erkennen?
aber du kennst bestimmt Google, da gibts tausende Bilder, da brauchst nur vergleichen
ich vermute das ist irgendwas uraltes, Grümer Peitz Hahn oder die Richtung
mit nem vernünftigen Bild erkennt man es vielleicht, ned aus 10m Entfernung
Gruß Mani
-
das zulaessige Gesamtzuggewicht ist derzeit 3500kg beim B, oder?
nein, 3,5t plus 750 Kg Anhänger, 3,5t ist nur wenn der Anhänger über 750 kg hat, Schwachsinnige Regelung, aber ist halt so
mein 1300kg Koffer hat 350kg leer, würden also 400kg Nutzlast nachm ablasten bleiben
-
Wenn die 5 Räder nicht nebeneinander passen
du hast kein Radl oder? sonst wüsstest das 5 Räder bisserl mehr Platz brauchen
3 gehen wenn die Lenker nicht auf gleicher Höhe sind, ansonsten muß eins Rückwärts rein
2 weitere kann man dann noch Rückwärts dazwischen schieben, mehr geht nur wenn man Tretter abbaut und die Lenker dreht
-
und was hatte ich vor zig Tagen geschrieben !?
das
Erstmal muß man wissen, welche drin sind ! ......................
Aber es sind wirklich verschiedene Varianten verbaut worden. Also ohne nachsehen wird's nix.
aber von nem Neuling verlangen das er erst den ganzen Thread liest bevor er sein Senf dazu gibt ist ja zu viel verlangt
-
wie bereits gesagt
Mit einer etwas genaueren Beschreibung und Fotos
laut Homepage sitzen die Lamperl überm Kennzeichen, vielleicht bückst dich mal?
-
gibts auch in jedem Baumarkt, klebt man halt 2 oder 3 Streifen nebeneinander, die Reifen haben ja eh nur 1qcm Aufstandsfläche
-
Das steht aufm Lager drauf
-
eindeutig Fake Shop
-
Hier hat die nette Dame (meine ich wirklich) gesagt, das COC-Papier sei maßgeblich und da stehe die Notwendigkeit von Stoßdämpfern drin (ist tatsächlich so!) und daher könne sie dies so nicht ändern.
Wo steht das? ich seh kein COC