pumpen bis der auf 3m Höhe ist ist auch nicht so lustig
deswegen hab ich meinen gleich wieder verkauft und bin auf Elektrisch umgestiegen und meiner ging nur 1,60 hoch
aber Steffen ist noch jung, der schafft das
pumpen bis der auf 3m Höhe ist ist auch nicht so lustig
deswegen hab ich meinen gleich wieder verkauft und bin auf Elektrisch umgestiegen und meiner ging nur 1,60 hoch
aber Steffen ist noch jung, der schafft das
Foto und Preis vom Hochhubwagen würden mich interessieren. Ich bin noch auf der Suche nach einem.
Steffen, das wird noch teurer, da muß ich ja vorher noch in Schwarzwald fahren ![]()
ZitatLeider VAG. Manche Firmen können Scheiße bauen, so viel sie wollen
was VW da gemacht hat ist zwar einerseits nicht ok, aber die meisten Leute dir dort arbeiten können da nichts dafür
würden jetzt alle VW und Co meiden, wären hunderttausende arbeitslos, bringt also der Wirtschaft garnichts, im Gegenteil
und die Autos sind ja ansonsten ok, also warum nicht kaufen
außerdem wurden die Autohersteller ja gezwungen zu bescheißen, hätte die Regierung nicht völlig blödsinnige Grenzwerte zur Vorschrift gemacht, bräuchte keiner tricksen, das wird in Zukunft nicht viel besser werden
nur wird der Beschiss noch besser versteckt werden müssen
Hallo
also ich versteh irgendwie gar nichts, außer das so Bügel in Boden machen willst
Damit das Blech über den Rahmen geht, denke ich daran, zwei Bleche übereinander zu nehmen, eines am Rahmen anschließen zu lassen, das andere über den Rahmen zu legen. Dieses „Blechpaket“ soll dann mit 4 Schlossschrauben in Position gehalten werden.
Blechpakete? 4 Schlossschrauben? keine Ahnung was das soll, vielleicht machst mal ne Zeichnung, weil das ist nur wirr was du da schreibst
Dazu sagte mir jemand, das würde von den Ordnungshütern nicht gerne gesehen, bei gewerblich genutzten Anhängern sei das sogar verboten
das ist auch Blödsinn, die Oma am Straßenrand fragt nicht ob der Schrank der ihr ins Kreuz gefallen ist von nem privaten oder gewerblichem Anhänger gefallen ist
Gruß Mani
die Kontrolle darf aber deshalb ned ausgehen
ich nehme mal an das die am Anhänger dann auch nicht mehr geht so wie er schreibt
Hochhubwagen? lass sehen
ich seh da kein Zettel mit Daten auf deim Bild, also ohne Prüfzeichen genau genommen nix wert, weils nicht offiziell als Ladungssicherung genehmigt ist, deshalb waren sie auch billig
die im ebay werden den Zettel haben oder?
viel Rost ist sogar gut, dann wird die Zinkschicht schöner
Hallo
aufs erste fällt mir da auch nichts ein, weil ich momentan nicht weiß wie diese Kupplung aussieht, aber
Das Geräuscht kommt sogar, wenn man das Automatikfahrzeug im Standgas rollen lässt und dann die Bremse im Sekundentakt antippt, sodass der Hänger nur ein bisschen aufläuft und dann wieder entspannt
da bietet es sich doch geradezu an, das jemand mitläuft und ein Video davon macht, vielleicht fällt dann jemandem was ein
was mir sonst einfällt wäre eher etwas übler,
um was für ein Auto geht es, wie alt wie lange mit Anhänger und wie schwer meist unterwegs?
so ein zartes Geräusch kann auch vom Auto selbst kommen, gerissene Schweißnaht, und demnächst liegt die AHK oder mehr vom Auto auf der Straße, kommt zwar äußerst selten vor, aber sowas gibts
andere Möglichkeit, wenn der Anhänger leer ist ihn vor und zurück schieben, kommt das Geräusch dann auch, oder braucht es schon mehr Kraft?
Gruß Mani
kg ein Euro is eigentlich normal
bei mir gehts, liegt an deiner Kiste
wenn drin sitzt oder leer?
1500 ist ok, das kostet dich ein Eigenbau auch locker, alles richtig gemacht, vorausgesetzt der Anhänger ist ok und nicht so einer wie der hier
den konnte er zusammenkehren und entsorgen, nachdem er uns Bilder zeigte
man merkt auch keinen Unterschied
wird ja nur noch härter die Federung, weil der Dämpfer auch noch bremst
merken tut man es nur wenn man die anders als Vorgesehen anbaut, so das sie auch nen anständigen Weg machen können
20€ sind immer drin.
dann schlag zu, ich liefere ihn dir dann, für sagen wir mal hmm mal rechnen.......
München ....... Hamburg und zurück.................... 500 € Forumspreis
Servus und Hallo auch von mir nach Stuagard
Ford hat auch so doofe Namen, hab grad zwei dastehen
Außenlackierung Royal-Grau Met. ( eher Anthrazit)
Innenraum Ecrin / Ebony
der andere
Außenlackierung Avalon-Grau Met. (dreckiges hellblau)
Innenraum Ecrin / Iris
kann man Politiker abwerben? den bräuchten wir hier auch
der spricht mir aus der See
https://www.facebook.com/ZeitimBild/videos/2508015535962807/
da hat er aber ein anderes Problem, da wohnt bestimmt einer den es einfach stört das da immer die Anhänger die Parkplätze belegen, oder es ist einfach ein Assi, weil jede Woche ist nicht normal
dann wäre es am besten man schreibt Sperrmüllsammler drauf ![]()