dann komm und hol ihn dir ![]()
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Eine Studie aus Februar sagt 10 Tage, das stimmt. Die aktuellste aus Mitte März sagt 3 Tage.
und was stimmt nun? das weiß keiner 100%ig
ist doch auch egal, der Virus ist ein paar Tage ansteckend und deshalb müssen wir aufpassen
-
Ich habe hier beispielhaft ein paar Bilder.
nein, deshalb sind sie nun weg
manche Leute können einfach nicht lesen
-
Das stimmt so nicht ganz. Das SARS-CoV-2 überlebt auf Oberflächen maximal 3 Tage
Das stimmt so nicht ganz. Das SARS-CoV-2 überlebt auf Oberflächen bis zu 10 Tage
merkst was?
gestern hat einer im TV gesagt, auf Kupferflächen 3 T auf Stoff ein paar Std auf Edelstahl sogar 10 Tage
was soll man nun glauben?
Ich denke wir sollten alle einfach auf hören irgendwelches "Wissen" zu verbreiten, egal ob es die Sache beschönigt oder ne Horrormeldung ist, das gilt natürlich auch für die ganzen Whatsapp Meldungen die man täglich so bekommt
ich halte mich jedenfalls an die Empfehlung und bleibe einfach zu Hause, bzw in meiner Werkstatt
Ich würde mich freuen wenn Ihr Alle auch in 2 Monaten noch hier seid und keiner uns erzählen muß das er Krank geworden ist durch den Virus
-
Keine Medien im deutschsprachigem Raum berichten von drei Studien mit Vitamin C-Infusionen, die Mitte Februar in China angelaufen sind.
falsch, bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine es war bei Stern TV
jedenfalls wurde dort auch von Vitamin C gesprochen
und auch das Corona nix neues ist, Corona Viren gibts schon ewig, nur der jetzige ist halt etwas schlimmer als die bisherigen
da wir aber alle doch eh nur vom hörensagen irgend was wiedergeben was wir im TV gehört oder irgendwo gelesen haben, ob richtig oder falsch ist auch nicht immer sicher, bin ich der Meinung wir sollten diese Diskussion lassen, das geht wieder so lange bis einer weint und sich löschen lassen will
ich hoffe für uns alle das es keinen von uns erwischt und wenn dann nur mit schwachen Symptomen
Geld ist nicht alles, Gesundheit schon, die müssen wir uns so gut es geht erhalten
-
ich weiß jetzt nicht obs Kässbohrer oder ein anderer war, aber irgend ein großer Hersteller hat seine Trailer schon seit Jahren immer so ausgeliefert
irgendwo stand mal was darüber, sinngemäß etwa so
solange alle drei Leuchten gleich sind und aus einer bestimmten Entfernung wie eine große wirken, ist es zulässig
ich hab ja auch 3 Birnchen pro Leuchte drin, ganz legal
-
die Dreiecke haben drüber platz
-
ich schwanke auch immer bei sowas, zwischen meinen Lampen
anhaengerforum.de/attachment/38859/
oder eben diese 3er Kombi, die gabs ja auch früher schon , noch ohne LED
-
wie an den LKW, schaut super aus immer
-
wenn se dich mitm 750 kg Hopser oder auch mit nem 2 t Hänger aufhalten und die Ladung hat vielleicht 1 t und es sind genug Gurte, dann werden die sich an den Dingern ned aufhängen, außer es ist ein Strenger dabei
wenn ich mitm 3,5t daher komm, mit meinen 280 hohen und 2,5t schweren Fenstern und hätte dann nur solche Ösen, dann gibts mecker
deshalb würde ich es nicht drauf anlegen, auch wenn die das aushalten
aber sie sind dafür halt nicht zugelassen
-
ich würd sagen das sind Stahlfelgen, Alu sind so dick, da erkennt man es an den Löchern
-
Gibt bestimmt Leute mit Staplerschein, die sich was dazu verdienen wollen
die kannst vergessen, vor allem bei solchen Maschinen Messen, da brauchst Leute mit Erfahrung
da hilft dir ein Lagerarbeiter der sonst ab und zu mitm 1,5t E Stapler Gitterboxen rum schubst garnichts, der macht mehr kaputt als er Wert hat, was meinst wieviele solche Leute wir schon heim geschickt haben
-
von Knott gibts auch so einzelne Schwingen mittlerweile, sind aber auch sehr teuer, genauso wie die WAP dinger
-
mit den Messen das wird noch richtig lustig im Herbst
bei uns haben se ja auch einige abgesagt, die größte davon bei der wir zwei Wochen Aufbauen haben se aufn Herbst verschoben, das lustige ist aber, die haben sich keinerlei Gedanken gemacht wer den Aufbau machen soll
die ganzen Staplerfahrer die das ja alle auf selbstständiger Basis machen bzw für dementsprechende Unternehmer arbeiten sind im Herbst schon alle ausgebucht, bin gespannt wo da dann die Leute herkommen sollen
und Messebauer gibts auch keine die Zeit haben, weil die auch bereits alle ausgebucht sind, ich sehs schon kommen das wir da rund um die Uhr arbeiten können, oder die Messe wird erneut abgesagt weil kein Personal zu bekommen ist fürn Auf und Abbau
-
Bekannter wollte sich nen neuen Ausweis machen lassen, wenn er schonmal Zeit hat
aber das Amt hat zu

-
ja hat er, sieht man an der Seite
trotzdem ist das ne alte Möhre
-
das ist ja auch nicht mehr das alte Westfalia Werk
der Firmenname wurde x mal verkauft und jetzt haben die Österreicher die Marke
von den alten Anhängern haben die aber keine Ahnung und auch keine Unterlagen mehr
-
alle Westfalia nicht, es gibt so kleine die haben normale Gummiachsen
Böckmann baut auch Anhänger mit solchen Schwingen, nennt sich Pullmann Fahrwerk
-
die Angaben bei den Ringschrauben sind Tragfähigkeit zum heben, zb Schaltschränke haben die oft oben drauf
als Zurrpunkt sind die nicht offiziell zugelassen, egal ob die 5t heben oder nicht
-
ich schätze auch das es so weit kommen wird, siehe Nachbarländer