Ford hat auch so doofe Namen, hab grad zwei dastehen
Außenlackierung Royal-Grau Met. ( eher Anthrazit)
Innenraum Ecrin / Ebony
der andere
Außenlackierung Avalon-Grau Met. (dreckiges hellblau)
Innenraum Ecrin / Iris
Ford hat auch so doofe Namen, hab grad zwei dastehen
Außenlackierung Royal-Grau Met. ( eher Anthrazit)
Innenraum Ecrin / Ebony
der andere
Außenlackierung Avalon-Grau Met. (dreckiges hellblau)
Innenraum Ecrin / Iris
kann man Politiker abwerben? den bräuchten wir hier auch
der spricht mir aus der See
https://www.facebook.com/ZeitimBild/videos/2508015535962807/
da hat er aber ein anderes Problem, da wohnt bestimmt einer den es einfach stört das da immer die Anhänger die Parkplätze belegen, oder es ist einfach ein Assi, weil jede Woche ist nicht normal
dann wäre es am besten man schreibt Sperrmüllsammler drauf ![]()
Fotomontage? Müsste das Wasser nicht passend zur Lage des Anhängers verlaufen
das mitm Wasser könnte daran liegen das es gefroren ist, deswegen pappt das Laub auch so gut fest
die Geschichte ist jedenfalls wahr
wunderbar, auf diese Dinger kommt man normal nie, da haben schon viele umsonst gesucht, und immer waren es die Membranen, du bist nicht der erste dem dieser Tipp geholfen hat
wie gesagt, die Diagramme und Angaben sind bekannt, aber ich hab noch keinen Anhänger gesehen der so weit einfedert wie dort steht
schau dir mal verschiedene Humbaur an, die haben die Kotflügel so tief, wenn da die Achsen 75mm einfedern würden, würde es bei allen die Kotflügel durchschleifen
aber trotzdem muß natürlich ein gewisser Freiraum bleiben, und bei den hier gezeigten ist das Teilweise echt knapp
und was habt ihr wieder gekauft? nochn DS?
Ist Edelstahl, pulverbeschichtet
Wundert mich, normal sind die aus normalem Stahl
Hast mal test mit Magnet gemacht?
Man kann alles Pulvern was anschliessend die Hitze im Ofen aushält, nur die Frage obs hält auf Dauer
tja siehste, und wenn Gerhard das sagt dann stimmt das auch 100%ig, der ist der Spezialist was CAD betrifft, ich habs ja auch von ihm
Sicher? der ist schwarz und nicht glänzend, oder hast den selbst lackiert?
wenn er ab Werk schwarz ist, dürfte das kein Edelstahl sein
halt einfach mal nen Magnet hin
habs nochmal geändert, ab 4,5 Bar sind Metallventile vorgeschrieben
von was redest Du? den ersten Beitrag? oder die letzten ab #42
beim letzten Mal hast hier Unsinn verzapft mit der Fahrgestellnummer
jetzt kommst wieder mit ner äußerst freundlichen Fragestellung daher denke ich wird die Resonanz genauso spärlich ausfallen wie deine Postings
so nen Backofen seh ich wenn ich ausm Fenster rausschau und beim Nachbarn das Licht brennt, aber der mag auch nur freundliche Kunden
fragt einfach ab und zu mal Benny, der hat auch so nen Bügel dort, wenn er mal genau schaut an den Schrauben und Schweißnähten, dann wird er auch bald Rost entdecken
meine Bank will schon seit Jahren kein Brief mehr haben, weil se nix wert sind
Klar brauchstn zum ummelden, aber dann hastn halt verloren, dann gibts nen neuen, früher musste der beim Hersteller beantragt werden, heute druckt den die Zulassung selbst, seit es die COC gibt, deshalb ist er kein Eigentumsnachweis
oder schaut euch Schwellerrohre an GW oder Pickup oder die Frontbügel an, gammeln auch alle, die schwarzen
Das funktioniert nur wenn die Teile vorher verzinkt sind, und selbst dann platzt es ab
erstens kann ein gescheites CAD das rechnen
zweitens hab ich beim Rohr gesagt ZB ZUM BEISPIEL
ich hab nicht gesagt das er das nehmen MUSS
das ist leider total Falsch
Sobald Du mit den Fahrzeugbrief hingeht den Du ja brauchst zu Zulassen is dieser der Eigentumsnachweis!
es steht extra drauf
das steck nur noch immer so in den Köpfen von früher
wer den Brief hat dem gehört das Auto!
is schon lang nicht mehr so, deshalb brauchst den auch bei ner Finanzierung nicht mehr bei der Bank abgeben, weil er nix Wert ist
Also das mit dem Festigkeitsnachweis ist auch nur ne Rechnung, oder man kann es im CAD machen und dort berechnen, aber da hat mich noch nie einer gefragt, wenn Du z.B ein 80 x 50 Rohr nimmst und das bis vor ziehst als Deichsel, dann fragt da keiner, 10 Mio andere Anhänger sind so gebaut und halten, also wieso soll es deiner nicht tun?
der hier is 12m lang, hat auch keiner gefragt ob das hält oder nicht, bis heute hats gehalten ![]()