Mittlerweile geht es,
Am Montag sah es bei mir vor der Tür so aus
und wo ist da das Problem? soviel ist das auch nicht,
wenn ich die Nachrichten oder Eure Bilder so verfolge, dann hab ich immer den Eindruck überall schneit es anders als in Bayern
also wenn bei uns 40 cm Schnee liegen, dann liegen die überall, also auch im Garten aufm Dach, einfach überall, wobei die auf der Straße schnell platt gefahren sind und auch nicht stören, hier mal Bilder wie es 2009 und 2014 bei 40 cm ausgesehen hat
also bei uns lag da überall der Schnee, aufm Hausdach, Garagendach, auf der Hecke, auf den Bäumen, so ist das halt im Winter wenns mal schneit, aber Chaos? Chaos war das keins deswegen, und auf ner festgefahreen Schneedecke kann man wunderbar fahren
wenn ich dagegen die Bilder im Fernsehn angeschaut habe, oder jetzt mal als Beispiel Bennys Bild hernehme
schneit es in der Mitte oder im Norden nur auf der Straße das alle so jammern?
auf den Dächern liegt kaum Schnee, auf dem Vordach rechts bei dem haus das sind auch höchstens 15 cm, auf den Zaunpfosten liegen auch nur 10 cm, auf dem Holzstapel auch nur ein paar cm, wurde da schon überall geräumt? bestimmt nicht, also wo bitte sind die angeblichen 50 cm Schnee
(Benni, nichts gegen dich, hab das Bild einfach als Beispiel genommen, könnte auch jedes andere ausm Netz nehmen)
auf meinen ganzen Statusbildern die viele gepostet haben die letzten Tage sieht man auch nur viel Schnee, wenn es ihn irgendwo ans Haus hingeweht hat, aber in Wirklichkeit seh ich kein Bild wo mehr als 20 cm liegen
wenn man GOOGLE fragt, da kommen massenhaft Bilder, aber die meisten schauen
jeder von Euch weiß wie hoch ne Leitplanke ist, also wo ist dann der viele Schnee?, also auf den Straßen ja wohl nicht
echt traurig wie so ein ganz normaler Winter hochgepuscht wird, nur weils mal wieder mehr wie 1 cm schneit