280NM knapp über Leerlaufdrehzahl finde ich einen sehr guten Wert.
wie kommst auf den Wert? wo steht der ?
die andern geben an 440Nm/3800UpM, dann wird er bei Leerlauf oder knapp drüber kaum 280 Nm haben
280NM knapp über Leerlaufdrehzahl finde ich einen sehr guten Wert.
wie kommst auf den Wert? wo steht der ?
die andern geben an 440Nm/3800UpM, dann wird er bei Leerlauf oder knapp drüber kaum 280 Nm haben
Der Fitzel, weil er 125er Zwillinge hat
wieso machst du die Gurte über die Bordwand?
so kannst ja nicht vernünftig anziehen, sonst sind die Wände krum
Gurte gehören nach INNEN
Das mit dem einmalquerdurchsauto wollte ich mir eigentlich sparen, aber sieht aktuell schlecht aus...
na das ist doch das einfachste
am Einstieg die Plastikverkleidung abziehen die den Rand vom Teppich abdecken, Kabel untern Teppich legen, Abdeckung wieder drauf stecken, fertig
Ami Elektrik auf D umbauen ist ganz einfach
das Serienmässige Kabel das fürs Blinksignal ist bleibt am Blinker, geht also ganz normal an die Dose und an gelbe Blinker am Auto
für Bremslicht legst dir ein neues Kabel, vom Schalter weg, und schon klappt es wie es soll
so hab ich die Amis früher immer umgerüstet
achja und Rücklicht mußt auch noch extra Draht nach hinten legen, damit die getrennt abgesichert sind, sonst sind beide Seiten dunkel falls mal die Sicherung fliegt
ja die Optik ist ok, erinnert mich an meine Y60
Fahrwerk ist auch wie damals, aber ok
nur gehört da halt a gescheiter Diesel rein, keine Drehzahlorgel
is nur a bissel Schwachbrüstig von unten raus, is halt leider kein Diesel
die Kiste ist Sinnlos wie ein Kropf und völlig überteuert
Neuen Aufkleber für mein Zugfahrzeug gekauft:
so ein hol ich mir morgen auch,
heute extra noch nen neuen Balg montiert
Gartenhaus steht bekanntlich im Garten
Und die wachsen auch dort, oder wie?
Hallo
Am meisten nervt mich die fehlende Rückfahrautomatik an dem alten Westfalia
ein 82er könnte Knott Bremse haben, da brauchst nur andere Beläge reinmachen
mußt halt mal schaun was bei dir jetzt verbaut ist
wie wärs mit Besenhalter hinschrauben?
und wenn ne größere rein passt, dann würde ich die reinbauen, mehr AH schadet nie, besonders im Winter
Wie sind die 3 Firmen im Vergleich?
Ich habe 3 Favoriten, Sigg, König, WMmeyer
Schampus, Kaviar, Leitungswasser
Tja genau das Beurteilen wollte ich vermeiden, denn wie gesagt bin ich recht firmer Selbstschrauber und habe den Hänger vor mir stehen und kann zumindest schon etwas die Sache selbst beurteilen
warum fragst dann überhaupt, wenn keine andere meinung hören willst und so firm bist?
Dann gammeln die Platten eben weiter (wobei ich meine dass dies stagniert wenns nun trocken bleibt ..und Sonne drauf scheint)
Träum weiter, das trocknet auch in 10 Jahren nicht mehr, aber egal, mach nur, bist ja eh schlauer als wir alle
Jonas, wo sind die Antirutschmatten?
wenn er wirklich den alten grauen Lappen hat wie er geschrieben hat, dann darf er nicht
hat er ihn schon auf Plastik umgeschrieben dann steht BE drin, dann darf er
wollte auch grad schreiben, miet dir nen 7,5t, alten 3er hast ja, wo ist das Problem?