dass die Radarboxen scheinbar zwischen einem schweren und einem leichten Anhänger unterscheiden können.
das können die nicht, aber wenn Du Glück hast und an einen Mitarbeiter kommst der bisschen Ahnung hat, dann schaut der nach obs auf dein Namen nen Anhänger gibt und dann sucht er sich dort die Daten raus und vergleicht das mit dem Bild ob es passen könnte
ich bin an ein und demselben Bitzer schon mehrmals geblitzt worden, immer mit 100 dran vorbei, zweimal kam ein Schreiben, Überschreitung der zul. Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h mit Anhänger (der darf aber 100) die anderen Male kam nichts, je nachdem ob der Ma faul oder nicht war, die einen haben nachgeschaut und gesehen das der Anhänger ne 100er Zulassung hat, den andern wars egal und haben das Ticket geschickt, war mir auch egal, habs halt wieder zurück geschickt, aber es liegt tatsächlich am Mitarbeiter der das durchgeht
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mit den dünnen 0,75er Drähtchen die Serienmässig verbaut sind geht das natürlich nicht
ich hab früher oft Teile zum strahlen gefahren oder abgeholt
Als unser Stammstrahler umgezogen ist, hatte ich ne gute Std Fahrzeit, die reichte das die Teile bis ich am Ziel war wieder anfingen die ersten Rostansätze zu haben, sobald die Luft etwas feuchter war
Da war dann oft warten angesagt bis das Wetter wieder besser war oder man musste ihn einpacken
die haben offen, aber halt nur für Gewerbe, einfach davor stellen und den nächste Fragen ob er dir was mitbringt
falls nen Maler anquatscht, dann gib ihm eine Schraube als Muster mit, oder zeig ihm zumindest ein Bild, sonst kanns sein das er dir ne Dose Farbe mitbringt
richtig, das ist um die Spamer etwas zu bremsen, wobei wir im letzten Jahr von den Chinesen verschont geblieben sind, liegt vielleicht daran das ich sehr viele ihrer Worte aufn Index habe und sie ein paarmal live während dem Spamen im vorletztem Jahr gelöscht habe
Um eine saubere Antwort zu schreiben, korrektur lesen und absenden, nächsten Beitrag lesen usw, sind aber 3 Min normal nicht hinderlich, das ist kaum schneller zu schaffen
Und wenns viel schneller geht, dann wars nix gescheites