und du meinst jetzt Transe hat den Text erfunden nur weil im Katalog nichts steht?
Dann schau mal in die Beschreibung die dabei war
und du meinst jetzt Transe hat den Text erfunden nur weil im Katalog nichts steht?
Dann schau mal in die Beschreibung die dabei war
geil, auf Stelzen, da stellt man die Stelzen in ne Schüssel mit Wasser, dann kann auch kein Krabbelgetier hoch
Herr schmeiß Hirn vom Himmel….
den Gedanken hatte ich auch ein paar Mal gestern
Hallo Jens
schön das dich nochmal meldest und ehrlich bist
dann sag deim Kollegen er soll mal paar Bilder machen wo man etwas mehr sieht, dann finden wir garantiert die Lösung
im Prinzip ist es ganz einfach, die dicken Kabel müssen direkt an die Batterie
dann hast an der Fernbedienung drei Drähte, einer geht rein und zwei raus, einer für hoch, einer für runter
hoch muss an den Magnetschalter am Motor, der zweite an Masse
runter an die Spule, auch hier der zweite an Masse
der Magnetschalter schaltet die dicken Kabel durch damit der Motor anläuft, das würde der Schalter direkt nicht aushalten
zum ablassen muß das Rückschlagventil aufmachen, das wird elektrisch von der Spule angezogen, das schwarze Teil mit dem schwarzen und blauen Kabel, der Motor darf dazu nicht laufen
mehr ist es nicht, also wirklich ganz einfach
aber mit der Beschreibung "das rote Kabel" kann man nix anfangen, welches Rote, das dicke, das dünne oder .....
Gruß Mani
Also die kleinen, wie meiner mit 250x125 haben in der Regel nur so etwas über 150 innen
ist jetzt mit 183 nicht gerade bequeme Stehhöhe, aber für ein und ausladen gehts, das meiste kannst ja einfach reinschieben und mußt nicht immer mit rein steigen, zumindest ist es bei mir mitm Werkzeug und Material so
die 300x150 haben dann meist so um die 180 Innen, haben aber den Nachteil das sie halt Außen auch höher sind, mehr Windfang, mehr verbrauch und was mir wichtig war, ich komm mit meinem noch in die meisten Tiefgaragen
und bei gleichem zgg hast deutlich weniger Nutzlast, wenn ich meinen voll pack mit so gewöhnlichem Haushaltskram,
komm ich ziemlich genau an die 1300 kg hin die ich haben darf, also ideal
wäre er größer, brauch ich zwar nicht so hoch stapeln, kann aber vom Gewicht weniger laden, die Größe bringt dann nichts, im Gegenteil
Deine Ladung wird hauptsächlich aus Flightcase bestehen oder? sind ja auch nicht gerade leicht, brauchen aber auch Platz, mußt halt mal alle zusammen stellen und schaun ob mit 250 x 125 hinkommst
Wie versprochen...
Hier wäre noch so ein Adapter...
was soll das sein? ein abgeschnittenes Rohr einer Zugstange der AE, aber kein Adapter für ne Rohr oder V Deichsel, außerdem wie gesagt ohne Zulassung, also nix wert
Servus nach Österreich
sollte man öfters (eigentlich immer) den Blick im Rückspiegel haben
ich ertappe mich oft das ich länger in Rückspiegel als nach vorne schau, aber die meisten nutzen den wirklich viel zu wenig
Von den Herstellern der ASK´s gibt es eine Richtlinie, welche noch keiner beachtet hat.
doch, wurde beachtet, einfach alles lesen, steht in Beitrag 15, ganz unwissend sind wir auch nicht
Gruß Mani
gibt aber auch welche ü60 wo es für die Mitmenschen deutlich besser wäre, wenn die nix mit Internet am Hut hätten
ja leider, besonders die, die dann anrufen " Du da steht...... was soll ich nun machen?"
oft sag ich nur LESEN, steht doch alles da, einfach nur LESEN
aber ich hab bei den ganzen DAU´s Teamviewer installiert, so das ich mich drauf schalten kann
die Knotenbleche kannst dir aber eh sparen, was sollen die bringen, du hast ne stabile Bodenplatte, da verzieht sich nichts
Knotenblech ist hier sinnvoll, damit er nicht zu labbrig wird,
aber nicht wenn ne Bodenplatte aus Holz hast
ich bezahle immer noch bar und nicht mit Karte wenn ich es kann.
das halte ich genauso, ich hab meine EC Karte glaub 2019 das letzte Mal benutzt
aber Internet sollte man schon fit sein, wird immer wichtiger, das sich 70 oder 80 jährige da nicht mehr mit auseinander setzen verstehe ich ja noch, aber alle unter 60 sollten das schon können
ALLE Schrauben raus die du irgendwo siehst, auch die Hebel an der Handbremse und dann kräftig ziehen
gab schon welche die haben den Anhänger am Baum festgebunden und gezogen
die weigern sich manchmal extrem
deine Heulerei kannst dir auch sparen, die Wahrheit ist halt manchmal hart
und Honig ums Maul schmieren hat hier noch niemandem geholfen, die Wahrheit und Fakten schon
wir auf deine auch nicht
bevor das Ding abbrennt, geh zu jemandem der sich auskennt, kann auch der Nachbarssohn mit der Modelleisenbahn sein, der hat garantiert mehr Ahnung als Du, sorry aber ist leider so
Du hast leider 0,0 Ahnung wenn nichtmal 2 Drähte richtig anschliessen kannst, ist nicht böse gemeint sondern es ist einfach sicherer als wenn das Ding abbrennt weil nen saubern Kurzschluß einbaust
mit deinen Fotos kann man auch nichts anfangen, weil man immer nur nen Teil sieht, aber nie von wo nach wo die Drähte gehen
also lass dir vor Ort helfen, weil Kabelbrand ist nicht lustig
Erzähl hier keine Märchen, wir haben hier im Forum unzählige Fälle von unfähigen Prüfern, egal welcher Verein, TÜV Dekra usw, da ist ALLES dabei
das an der Deichsel, wenns ein bauartgeprüftes Teil ist nicht gebohrt werden darf sind wir uns alle einig
am Rahmen ist es kein Problem wenn da einer Stützen anbaut oder so ne Deichselbox, da hats auch noch NIEMALS irgend nen Einwand bei irgend jemandem gegeben, klar darf man kein Schweizer Käse draus machen, aber wegen so ner Box fragt kein Mensch den Hersteller, den es ja auch oft bei älteren Anhängern garnicht mehr gibt
na an Masse und den Knopf für AB bzw den entsprechenden Draht
Da is doch bestimmt a Plan dabei
das ist im Prinzip das gleiche und geht auch ganz ohne Stützen, muss nur der Anhänger bis zum Boden gehen
und was machst wenn woanders bist und das Heft nicht dabei hast? und hier was nachschauen oder schreiben willst?
versteh ich nicht diese Passwortparanoia die manche haben, Google merkt sich die Passwörter und sobald ich mich auf irgendeinem Rechner oder Handy irgendwo auf der Welt in Google anmelde, habe ich alle meine Lesezeichen Passwörter usw zu Verfügung
und für wirklich sensible Dinge, wie mein Bankprogramm, braucht es ne verschlüsselte Datei auf nem USB Stick, ohne die geht auch trotz Passwort nichts
wenn genug Schrauben nimmst, warum nicht?
Ich wohne auf dem Dorf da gibt es nichts, muss leider alles bestellen
kein Visum für die Stadt? oder warum darfst dein Dorf nicht verlassen?