glaub was du willst, ich glaub nur meim Meterstab
dann fahr zum Hornbach und messe selber nach
glaub was du willst, ich glaub nur meim Meterstab
dann fahr zum Hornbach und messe selber nach
erstens gibts diese Tabelle irgendwo, hat schonmal einer gebastelt
zweitens sollte jeder die Grundrechenarten selbst beherrschen
drittens gibts auf genügend Seiten solche Tools
und viertens, das ist das schlimmste, den Unsinn verstehen ja auch alle, warum dann nicht das Richtige?
weil sie lieber andere für sich denken lassen, anstatt selber mal nachdenken oder nachlesen?
der rechte orangene Gurt ist Nutzlos, der rutscht oben nach Links und schon ist er locker
außer er ist auf der andern Seite genauso schräg nach vorne, dann würde er halten, das kann man so nicht sehen
und deshalb wird aus ner mal für 500 Euro hübsch machen dann ne 1500€ Aktion, da hätte ich mir auch nen neuen kaufen können
Nun stehe ich vor dem Problem
warum? kannst nicht rechnen , oder mit nem Stift und Lineal umgehen?
Der Händler meinte die meisten Kunden fahren den Koffer ohne Verbreiterung weg.
und sehen dabei nichts
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Klar, wir immer
Das wird dir keiner genau sagen können.
doch Er
Ich kann an der Plane nicht vorbeischauen
und ich
Masstabsgetreu (bis auf die mir unbekannte Höhe, die aber egal ist)
noch Fragen?
Aber eins muß man ihm lassen, Mut hat er
ich würde bei so einem Wetter kein Meter mit dem ATV fahren
erstens viel zu Kalt, zweitens auch noch zu nass
das hast aber vor dem Kauf gewusst oder?
einmal Diesel, immer Diesel, wenn man mal die Nm gewohnt ist
ich würde mir nie wieder so ne Drehzahlschleuder kaufen
Peter reicht das nicht?
ich dachte die hätten vergessen den Motor mitzuliefern. Auf jeden Fall hatte der kleine Kia mit dem Anhänger und dem ATV drauf (knapp 800KG) gut zu kämpfen
dann ist sie zu streng eingestellt
Rückwärts mußß sie bis Anschlag auflaufen, und dann muß noch so viel Luft sein das die Rüfa aufmacht
Hab heut früh nochmal gemessen und hier auf der Messe stehen auch einige rum
Sind ALLE 205 hoch
214 sind die Tandem die hier rumstehen
Aber das bedeutet das die Rückfahrfunktion in den Achsen irgendwas hat. Ich kann leider nicht sagen ob nur eine oder beide Achsen betroffen sind.
tolle Fehlerbeschreibung, wie soll man dazu was sagen?
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man das Thema hier überhaupt auf dem Schirm hat
dann frag bitte den Forenbetreiber per PN oder eMail wenns dich so brennend interessiert
Und der WELT glaube ich mehr als so ein verlinkter Blog von Dir
Die Welt ist ne ZEITUNG, die Artikel stammen von irgendwelchen Schreiberlingen die bestimmt keine gelernten Steuerfachkräfte sind
der Blog oben ist von einem Steuerberater, also von jemandem der das studiert hat
WER HAT NUN MEHR AHNUNG?
ist heute wieder der "heute schreibe ich nur Unsinn Tag" bei dir? so wie bei den Dämpfern?
Lt. deinem Link 2145mm
hab ihn nicht da zum messen, aber mein Vordach daheim hat 206, da geht die Tür drunter noch auf, und da steht er nicht waagrecht
also ich meine das er nicht mehr als 208 hat, 214 jedenfalls niemals, ich schau morgen nochmal genau
wie soll der Forenbetreiber da was melden? verkauft wird ja in der Regel per PN oder Mail
da hat sich wieder a ganz a Schlauer was
so isses, die stehen in U Schienen, die recht knapp sind von der Breite, allein dadurch hält es schon, man muß den Reifen schon mit Kraft in die Schiene drücken
dann kommt ein Expander um das Tauchrohr vom Lenker und zieht es nach vorne
und zwei Expander halten das Radl gegen die Seitenwand und nach unten, teilweise sind die auf dem Bild zu sehen
da bewegt sich nichts beim fahren
Nieper Innenleben ist meist auch Knott, je nach Bj
Habe hier gelesen das man Alko Achsen besser einer Fachwerkstatt überlässt und das sich Knott Achsen selber reparieren lassen.
Alko is bisschen fummliger, aber ansonsten egal
der Humbaur is nur soca 2,05
Geht doch dann
Achse gerichtet und dann hält der Halter für den Dämpfer nicht. Und schon hast Probleme. Als Werkstatt musst ja Garantie auf Deine Arbeit geben.
schon klar, aber wo ist das Problem? wenn ein Kunde kommt und will Stoßdämpfer? schickt er den dann auch weg?
is doch egal ob ich den alten abschneide und neuen hinbrutzel, oder an der neuen Achse einen hinbrutzel
dein Chef muß es so oder so machen, selbst bei ner neuen Achse, versteh das Problem nicht
also ich hab so einen, vor x Jahren gebraucht gekauft und nie bereut, eigentlich war er hauptsächlich als Werkzeugkiste gedacht
aber ich fahr auch oft unsere Radl damit zu ner Tour
3 Radl passen bequem rein, 2 weitere auch noch wenns sein muß
ist Außen gut 2m und passt somit auch in ne Garage
und Seitentür? zu was, die Radl werden nur mit Expander gesichert, da brauch ich keine Tür zur Seite