wo steckt eigentlich Arne? Der hat auch so ne Kiste, weiß nur ned ob er nen Anhänger mit LED hat
Er könnte vielleicht was dazu sagen
wo steckt eigentlich Arne? Der hat auch so ne Kiste, weiß nur ned ob er nen Anhänger mit LED hat
Er könnte vielleicht was dazu sagen
er hat ja kein Problem beim bremsen, sondern in Bodenwellen, da dürfte es egal sein ob die gefettet ist oder nicht
entweder die Stützlastveränderung durch die Bodenwelle erzeugt das Geräusch, dann ist irgendwo viel Spiel vorhanden
oder die Reibbeläge von dem Antischlingerding verdrehen die AHK am Auto die dann schlägt, weil sie irgendwo locker ist
doof ist halt das man die blöde Kupplung nicht offen fahren kann, sonst könnte man mal mit und mal ohne Dämpfung die selbe Strecke abfahren
aber der Fehler sollte auch so zu finden sein, mal kräftig an der Deichsel ziehen, oder drauf rumwippen, und ne zweite Person horcht und schaut wo es klappert oder sich bewegt
Hr Develey ist auch wieder da
dann ist das vielleicht doch einer der unbelehrbaren
Ich kenn einen, der hat mit so nem Fahrzeug auch mit den 1m Bordwänden für eine einzige leere Europalette die auf der Ladefläche lag Strafe bezahlt
Man kanns zwar übertreiben, aber rechtlich wars völlig in Ordnung
würde sagen das ist Laminat, aber egal
kann es sein das er die Gurte schon vorher weg gemacht hat, bevor du ihn bemerkt hast?
die Straße ist so eng, da bringt er die Bordwand garnicht auf wenn er drin steht
und die Kantenschutz liegen auch so lose rum, also vielleicht........
auf jeden Fall auch die AHK auf festen Sitz kontrollieren
oder die Führungen der Schubstange ausgeschlagen, dann hat die AE senkrechtes Spiel
ist das ne abnehmbare AHK? dann würde ich sagen die hat Spiel oder nicht richtig verriegelt
alles andere würde nur klappern aber nicht knallen, zumindest versteh ich da nen harten Schlag unter deiner Beschreibung
es haben schon einige hier ihre Anhänger beim Hornbach gekauft, weil die von Haus aus günstiger sind als die normalen Händler
Humbaur kriegts beim Hornbach immer günstiger, steht doch oben auch dabei
Wo hier zb ?
ist jetzt nur ein Bsp. was ich auf die schnelle gefunden hab
Sehr schlechtes Beispiel, klassisches Eigentor
Links ist das Kennzeichen auf ner Tafel, genauso kann ich rechts ne Tafel fürn Aufkleber hinmachen
Merkst was?
Erst denken, dann schreiben
und ein Thread reicht, du mußt nicht für jede Marke nen neuen aufmachen
und eventuell auch mal die andern 1000 Artikel hier in der Kaufberatung überfliegen, da gabs schon viele die das selbe suchen
wenn dann noch spezielle Fragen hast, können wir gerne drüber reden
ist mir das persönlich egal..... Technisch ist der Anhänger dafür ausgelegt. Nur der Aufkleber ist nicht zu sehen.
dem
ist das persönlich auch egal und er schreibt dir nen Zettel, den DU dann siehst, wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind
Ha was man hier nicht alles findet
diese Haken vom Humbaur hab ich in Massen hier rumliegen, hab da ne ganze Tüte voll und hab mich schon manchmal gefragt wo ich die her habe
klar von der Messe, waren am Schluss im Müll gelegen beim Humbaur Stand
aber ich kann euch sagen, die taugen nichts, lassen sich grad so 5 cm ziehen, also ein Netz damit spannen kannst vergessen
ich spann damit Abdeckplanen über meine Papiersammelkisten, dafür gehen sie, weil ich die Plane so anpasse das es mit der Spannung reicht
aber fürn Anhänger sind die untauglich, hab se halt damals mitgenommen, weil sie aufn ersten Blick zu Schade fürn Müll waren, aber kaufen, Niemals
das meiste hat der Gurt vorne Rechts gehalten
![]()
Aso, du holst Sperrmüll nur im Möbelhaus, wenns neu ist, alles klar
Sorry, aber gerade bei Sperrmüll braucht man vernünftige Gurte, wie willst so nen Haufen mit deim lausigen Netz sichern
tolles Bild, sagt fast nichts, is ungefähr wie
was ist das für ein Auto
ist der Achskörper rund? dann könnte es ne Drehstabfederung sein, da kann a Stoßdämpfer nicht schaden, muß aber nicht
is der an diesem komischen Bügel befestigt der da runter hängt?
Fragen über Fragen, die man ohne vernünftige Bilder nicht beantworten kann, oder meinst jeder von uns kennt diese uralte Kiste
zu was willst überhaupt Dämpfer? hat der Schraubenfedern? dann ja
hat er ne Gummiachse, dann kannst dir das Geld sparen, oder bau einfach die billigen schwarzen Universaldämpfer hin die es für 30 Euro überall gibt