Hallo zusammen
Als erstes einen RIESENGROSSEN DANK an Elke
die sich wieder perfekt um unser leibliches Wohl gesorgt hat 
als zweites erstes
geht mein Dank an Mario das er den Platz organisiert hat und alles mit der Gemeinde geklärt hat
Ebenfalls ein großes Danke an Mone die Elke immer tatkräftig unterstützt hat, ohne die beiden wären viele von Euch verhungert.
des weiteren geht ein großer Dank an Sven der unser Essen und Getränke mit gesponsort hat
Danke auch an alle die etwas in das Sparschwein von Fred gesteckt haben, wodurch insgesamt ein Betrag von 250 Euro für die Kinderkrebshilfe zusammen gekommen ist.
die Zeit ansonsten war wie zu erwarten wie immer bei den Treffen sehr lustig und entspannt, Wetter hat im großen und ganzen auch gepasst und somit war es ein rundum gelungenes Treffen das viel Spass gemacht hat.
Danke auch an die "Sponsoren" der anderen Geschenke, egal ob Gummimatten, USB Sticks, Meterstäbe usw, ich denke da war für jeden was dabei, und das meiste ist ja auch gut weg gegangen
Ein paar neue Gesichter waren auch dabei, besonders unser "Ärzteteam" hat einigen von uns sehr gut getan durch die erhaltenen Massagen, auch euch beiden an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank
so das wars jetzt vom "bösen" Mod
ich hab mich jedenfalls gefreut, viele altbekannte Gesichter und auch ein paar neue Gesichter zu sehen und freue mich auf ein neues Treffen im nächsten Jahr
Gruß Mani
P.S. wer sich bis dahin mal im Kreis München aufhält kann sich gerne bei Jay oder mir für ein spontanes Minitreffen melden, wäre nicht das erste Mal das wir sowas machen