:DHey ihr pEnnErS, wAs GeHt aB, is JA vOlL kraSSe BeITraGg hier 
was ISt rEChtschreibung!!! nur was für SpiESSer, ey geil oder
wenn diR nix passen wAS iCh schreiben hier, dann schick Du PN, aber ich warne Dir, isch schicken 1000 Fach zurück :p
=):]
Tja, so oder so ähnlich sprechen heute unsere Jugendlichen teilweise, dementsprechend gut schreiben sie halt auch, aber ihr habt schon recht, viele schreiben nur 1 oder 2 Beiträge und dann hört man nie wieder was
man muß sich ja nur mal die Mitgliederliste ansehen, die kann man ja auch in jeder Rubrik sortieren, dann siehst sofort wieviele wirklich regelmässig schreiben und wer nicht
viele melden sich aber auch nur an, weil sie sonst die Bilder zu den Beiträgen nicht sehen können, das reicht ihnen dann oft und deshalb schreiben die nix mehr, Schade aber es ist halt nunmal so
Ich finde das Forum trotzdem Klasse, sind viele nette Leute mittlerweile regelmässig hier am schreiben, das war vor 2 Jahren noch ganz anders
wenn ich hier reingehe, kommen automatisch immer nur die neuesten Beiträge, früher war das am Tag manchmal nur einer, heute sind es oft 10 oder 20, und nicht nur von unseren "Labbertaschen" sondern wirklich neue, daran sieht man das unser Forum doch sehr gefragt ist
was allerdings auch stimmt, das viele Fragen allein durch die Suche beantwortet werden können, da sie eben schon x mal gestellt wurden,
aber die meisten sind halt zu faul zum suchen und lesen
aber trotzdem ist es immer wieder schön hier zu lesen und zu schreiben
einen muß ich mal loben, weils mir grad so einfällt auch wenns zu nem andern Thread gehört, unser Audi Fahrer, respekt, für seine 19 Jahre hat er verdammt vernünftige Ansichten, wäre schön wenn mehrere so wären, aus dem Jungen wird noch was, da bin ich mir sicher
und die andern Nasen, Euch mag ich natürlich auch alle:)
Gruß Mani