Hallo
nutze mal die Suche, da gabs erst nen Beitrag inkl Links zu solchen Bügeln
Gruß Mani
Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Guten Morgääääääääähnn
so jetzt bin ich wieder wach, war echt ein netter Abend, es wurde viel erzählt und gelacht, einfach Klasse
vielen Dank nochmal an Janine und Alex, Ihr habt das Super gemacht, selbst als Ausländer fühlte man sich sofort bei Euch wohl
freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen
Gruß Mani -
Halllo Tobi
kannst Du machen, hab ich bei meinem auch drann, ist kein Problem
an Wohnwagen siehst das übrigends auch oft
Gruß Mani -
Hallo Wilfried
es gibt auch die älteren noch, die Unterschiede sind nur gering, aber trotzdem kannst halt nur die reinbauen die auch rein gehören
Gruß Mani -
Gut gerechnet Micha, bin daheim
jetzt erstmal bischen schlafen
bis später -
für alle die nicht gekommen sind, ihr habt was verpasst
-
bin gleich da, nur noch tanken
-
koblenz vorbei, der Himmel wird schwarz, und Stau war auch schon wieder, noch 100 km
-
Alzey vorbei, noch 200 km
-
noch knapp 300 km, Ankunft ca 16:10
-
Nein hab ich ned, aber egal
Kaum aus Bayern raus steh ich schon im ersten Stau
-
so ich fahr nun los, wurde leider etwas aufgehalten
hab zwar keine Adresse bekommen, aber werd ihn schon finden
Bergheim is ja ned so groß
und die "verrückten" kennt ja meist eh jeder:D
Bis dann -
Hallo
Du kannst Dir ein Koffer bauen und den dann einfach auf die Ladefläche stellen, mit Gurten oder Schnellverschüssen sichern und fertig
am billigsten sind Siebdruckplatten, besser sind aber die Plywood, da Kunststoff beschichtet
oder Du baust ihn aus Aluprofilen und wenn Du ganz viel ausgeben willst, nimmst Monopan, das ist am leichtesten, da kannst den Koffer sogar allein rauf und runter heben, da hat der qm nur 3,4 kg
Gruß Mani -
Hallo
die gleichen wie für einen ungebremsten, siehe die Beiträge vorher
Gruß Mani -
WER KOMMT JETZT EIGENTLICH WIRKLICH ?
irgendwie hört man von den meisten nix mehr
Gruß Mani -
in dem die Formel umstellst
aber is doch egal, dein Hänger is ja fertig:]
Gruß Mani -
Hallo
klar könnte man das auch mit 2 Achsen bauen, aber die sind dann noch härter, dann hast leer gar keine Federwirkung mehr
außerdem wäre dann der Radstand noch länger und damit noch schlechter zu rangieren, so Dreiachser sind schon ok, wenn die Achsen richtig verteilt sind
mein Hänger findest übrigends im Profil
oder morgen Live beim Treffen bei Alex, falls Du hinkommen magst
Gruß Mani -
Hallo
mach unbedingt die Sicherungsschraube an der Seite rein, der Handbremshebel wenn hoch geht kann Dich oder jemanden anderen böse verletzen
Gruß Mani -
Hallöchen
so ich bin reisefertig, morgen früh gehts los, wenn keine großen Staus sind müsste ich irgendwann um die Mittagszeit oder frühen Nachmittag dort sein, das einzige was mir fehlt ist das Visum, aber bis jetzt bin ich noch überall reingekommen
Stoelo
Ausreden gibts ned, pack die AHK in Kofferraum und komm, wenns ned zu kompliziert ist, baun wir sie schnell ein, mit ein paar Leuten ist des schnell passiert
also bis morgen
Gruß Mani -
Hi Micha
Bordwände sind nun bei mir und sonnen sich grad noch ein bischen,
vielleicht werden sie ja dann wieder schön braun
Gruß Mani