Beiträge von Der Glonntaler
-
-
Beratungsresistent
Thema erledigt
-
............wieviel Beton noch in der Garage liegen hast?
-
Kripperl auch
und wenn mir die nächsten drei Tage Langweilig wird, bau ich wieder paar Schneemänner
-
würde ihn dann wieder mit möglichst wenig Verlust verkaufen.
Und dann wunderst dich das es andere genauso machen
Was läuft da falsch in deim Kopf
-
du bist so ein Sturkopf
warum erklärst ihm das nicht einfach das es Unsinn ist
wenn dein Kumpel nicht ganz doof ist wird er es kapieren das die grüne Nummer nur Nachteile hat und er sich nichts spart
das kann doch ned so schwer sein
-
Im Normalfall sollte das eine Sache mit dem Landkreis sein, nicht der Prüforganisation.
nein, der TÜV muß ja erstmal ein Gutachten erstellen damit aus dem normalen Anhänger ein Sportgeräteanhänger wird, und mit dem kann man ihn dann ummelden auf grünes Kennzeichen, die ganze Gaudi wird ca 200 - 300€ kosten, vielleicht auch mehr, dafür kann man auch 15-20 Jahre Steuer zahlen, und hat von dem Anhänger mehr nutzen
-
von 300 auf 250 ablasten um 7 Euro und auch das ist n Lacher zu sparen
das spart nicht einen Cent, alle 200 kg
-
Lass es, wenn er sich die paar Euro steuern sparen will, dann zahls ihm und fertig, hast ja eh was gut zu machen
der große Vorteil ist, ihr könnt den Anhänger auch mal für IKEA oder sonstwas nutzen, wenn ihn auf grün ummeldest, steht er nur rum, außer für die Mopeds
-
-
ich seh da nichts geschweißtes, vielleicht mal ein Foto machen wo man sieht was du meinst
-
ist hinter der Mutter noch ne Scheibe mit Kerbe? die sollte sich mit nem spitzen Gegenstand noch drehen lassen
könnte aber auch an den falschen Lagerpaarungen liegen, du wirst nicht drum rum kommen die Lagerschalen aus der Trommel auch mit den neuen Lagerschalen zu tauschen
-
-
16 qmm Litze bist bei ca 22€ pro Meter, bis nach Vorne brauchst 10-12m, je nach Autolänge
für das Geld bekommst auch ne 88Ah Batterie, die aufn Anhänger baust oder in Kofferraum stellst
-
Ich denke mal, dass auch alle 30206 Lager und Schalen und alle 30204 Lager und Schalen ineinander passen
eben genau das meinte ich, ich bin mir nicht sicher, aber es kann sein das da immer die richtigen Pärchen zusammen gehören, die Toleranzen sind so gering, das man die nicht wahllos tauschen kann, auch wenns eigentlich die gleichen sind
-
kann es sein das den inneren Ring nicht ganz drauf hast, dann hat das Lager mehr Druck als des äußere und wird logischerweise war, oder die äußeren Schalen in der Trommel nicht richtig eingepresst
achja nochwas, Du hast nen neuen Ring rein aufs hintere Lager, hast den Rest auch getauscht, die Kugeln und den Ring in der Trommel, das muß zusammen passen
-
such mal nach Bissspuren vom Marder, schaut ganz danach aus
das Navi ist ein echter Oldtimer, da fährst auch öfters mal übern Acker, weil nicht mehr alle Straßen drin sind
aber es hängt gut im Blick, fährst nur nach Navi oder? auf die Straße schaust nicht
-
erzähl mal genau wie die Mutter angezogen hast
und wird wirklich das Lager warm und die Trommel Außen kalt, oder ist die auch heiß?
-
unabhängig der Zahlen, würde ich sagen zu wenig, wenn man hört wie oft der ADAC zu E Kisten fährt weil die 12V leer ist und die Kiste nicht "anspringt" und das was ne Winde zieht wird das BMS killen, ich würde es nicht riskieren
-
Quad Winden ziehen doch keine 4 t,, die ziehen ne halbe
richtige Autos haben vorne UND hinten eine Batterie drin