gern geschehen und vor allem Danke für die Rückmeldung, viele stellen nur Fragen und sind dann nie wieder gesehen
weiterhin Gute Fahrt, oder guten Stand
gern geschehen und vor allem Danke für die Rückmeldung, viele stellen nur Fragen und sind dann nie wieder gesehen
weiterhin Gute Fahrt, oder guten Stand
Gibt es noch weitere Vorteile die für geschlossene Aufsätze sprechen?
egal was dir einfällt, geschlossen ist IMMER besser
ok, wenn man mit Hächsler oder ähnlichem belädt sieht man beim Gitter die Füllhöhe besser, das ist aber auch wirklich der einzige Vorteil
Fahr einfach nochmal ein Stück, wo möglichst nicht bremsen musst, dann sollten sie kalt bleiben
Alko sind etwas knifflig zum einstellen, da ist wenig Unterschied zwischen locker und zu fest
Aan der Handbremse erkennt man es am besten, wenn der Winkel passt, passt normal auch der Rest
Radbremse einstellen und hier mal lesen
Also wenn Du Hilfe willst, dann mußt auch Fragen beantworten
hat die Beleuchtung den vorher mit dem 7 pol Stecker funktioniert? ich vermute Ja
desweiteren helfen BILDER auf denen man auch was erkennt
bis jetzt war das einzige brauchbare Bild das von der rechten Rückleuchte
das die Kabelfarben einfach irgendwie gewählt sind kann leicht sein, is dem Strom auch egal, beim Kupfer im Draht ist eh dunkel
so ne lausige Fehlersuche ist eigentlich ganz einfach, nur kann man nicht helfen wenn man es nicht selbst sieht bzw keine passenden Antworten oder Bilder kommen
ich würde erstmal schaun welcher Draht wirklich der richtige Minus ist, und dann einfach nacheinander Plus drauf geben und schaun was hinten leuchtet und danach am Stecker anklemmen
oder einfach den ganzen Mist rausschmeissen und von vorne bis hinten neues Kabel, das kostet paar Euro und is ne Std arbeit
Kabel in allen Sorten und Längen gibts hier
denn mit Drehen der Winde um 180° dreht sich nicht die Wicklung.
klar dreht sie sich, nur das das Seil dann nicht oben rum aufgewickelt werden muß sondern unten rum
hast doch mit deim geklauten Bild selber dargestellt
das ist ne lausige Seilwinde und keine Rakete, ich versteh eh nicht wo dein Problem ist
und wenns dir rechts nicht gefällt, dann baus links hin und die Pumpe auf die andere Seite, kann doch jeder machen wie es ihm gefällt
Der Umfang der Anleitung ist nicht vorgeschrieben
Doch, aber gehört nicht zum Thema, kann jeder selber danach Googeln
dass sie erstmal beim Hersteller fragen müssen, ob es eine Bedienungsanleitung gibt?!
Wenn man in D bzw in der EU was verkaufen will, ist eine Anleitung ZWINGEND VORGESCHRIEBEN, wenn er keine Anleitung hat, kann er sein Kram behalten, oder kassiert ne saubere Abmahnung
Nachdem der Maibaum stand, hab ich mich an unsern verblasten Käfer gemacht, rote Farbe ist einfach Müll, bleicht viel zu schnell aus
Also schnell mit Töchterchen Scheinwerfer, Räder, Stoßstange, Zierleisten und Rücklichter entfernt, Karosse entfettet und dann grundiert und neu lackiert, jetzt strahlt er wieder in einem schönen blau
leg einfach auf die vordere Bordwand nen passenden Holzklotz oder Styrodur streifen und schon kann er nicht mehr kippen, weil er sich dann an der Decke verkeilt, wenn nur noch 5mm Spiel hast kann er nicht kippen
oder mach an deine Winde drei Seile, eins an jedes Eck hinten und eins vorne an der Deichsel, dann ziehst in einfach unter die Decke, Auto, Fahrrad und Mülltonne hat trotzdem drunter platz
Hallo
hat die Beleuchtung den vorher mit dem 7 pol Stecker funktioniert? ich vermute Ja
dann wars wohl mit der Sorgfalt nicht so weit her
Mit allergrößter Sorgfalt habe ich die Kabel an den neuen Stecker gebaut, versucht nichts durcheinander zu bringen
aber wo ist das Problem? jedes Lamperl braucht einfach nur Plus und Minus
bei den alten Lampen sieht man doch wunderbar wo was hingehört
ganz oben der silberne Kontakt ist Masse/Minus für alle drei Lampen der kommt auf Pin3 am Stecker
dann ist der nächste messingfarbene Kontakt plus Bremslicht rechts auf Pin 6
dann ist der nächste messingfarbene Kontakt plus Blinker rechts auf Pin 4
dann ist der nächste messingfarbene Kontakt plus Rücklicht rechts auf 5
das gleiche auf der linken Seite
ganz oben der messingfarbene Kontakt plus Bremslicht links auch auf Pin 6
dann ist der nächste messingfarbene Kontakt plus Blinker links auf Pin 1
dann ist der nächste messingfarbene Kontakt plus Rücklicht links auf Pin 7
und er silberne ist wieder Masse auf Pin 3
dann klemmst noch je eine Kennzeichenleuchte zu der linken und eine zur rechten Leuchte dazu, fertig, aber vermutlich ist das ja eh schon alles so verkabelt
also einfach schaun welche Farbe hast am Licht und die kommt auf den entsprechenden Pin am Stecker
das Kabel für Masse/Minus, kann sein das des zweimal nach vorne geht genauso vom Bremslicht, kann aber auch sein das es am Stecker nur jeweils einmal vorhanden ist und bereits hinten an den Leuchten verbunden ist, also hast nur 6 Drähte die angeschlossen werden, NSL hast ja anscheinend keine, ansonsten kommt die auf Pin 2
Gruß Mani
einfach an der Winde hängen lassen
es wird ein S..............
Hallo
230 x 30 ist ne sehr alte Version, könnte alte Grau oder BPW oder Peitz sein
Einfach mal Google nach "Bremsbelag Anhänger 230x30" suchen und die Bilder vergleichen, das ist am einfachsten
Gruß Mani
Inhalt deiner PN kannst ned verlinken Andi
der TÜVTler hatte wieder keine Ahnung
Tandem unter 1m zählt als eine Achse, dann hätte er aber nur 1 ausfüllen dürfen
Tandem über 1m zählt als zwei Achsen, dann hätte er 1 und 2 aber nur mit 1300kg ausfüllen dürfen
was steht den in den Papieren, auch dieser Unsinn?
lass es ändern, sonst gibts nur dauernd dumme Fragen, bei der nächsten HU oder bei Kontrollen
die normalen Kastenschlösser gehen für dein Anhänger alle nicht, weil die alle oben und unten den Schlitz haben, kauf dir eins zum aufklappen, die decken dann auch die Schrauben ab
oder andere Kupplung die Quer verschraubt ist
das ist auch kein Bosch System, das dürfte ne eigene Version vom Fahrzeugbauer sein
Item sind Vollmaterial in den Ecken oder quadratische Hohlkammern, manche haben auch runde, aber so ein Profil mit Schlitzen findet auch Google nicht auf anhieb