Schau mal unter berichte, da wirst du so einige halbe Autos finden.
grüße benni
Schau mal unter berichte, da wirst du so einige halbe Autos finden.
grüße benni
Der ist echt saugut...
haben wir uns in der nachtschicht mal angesehen;)
Moin und willkommen im Forum,
schön hier auch auf ein paar Opel verrückte zu treffen;)
viele Ideen und Anregungen wirst du hier jedenfalls finden:)
grüße benni
Na gut.
mit hochplane ist das unpraktisch..
grüße benni
Moin.
schönes Teil, meine unvernunft hätte auch Lust auf so ein Gerät:)
ich glaube das rückwärts fahren kommt nur durch übung.
grüße benni
Sehr schöner Eduard, 310cm länge?
ideal für das Auto ist er wohl wirklich nicht, aber du machst das schon.
ich merke schon den unterschied von zafira zum Frontera...klar der zafira hat mehr power, aber der Frontera merkt den Anhänger dafür kaum wenn der mal schwingt.
das mit der ae umschrauben ist ein guter rat, hab ich auch gemacht.
grüße benni
Dann hast aber auch keine auflaufbremse mehr;)
Dann ergibt es sinn.
aber eu Fahrzeuge haben meist sowieso nicht mehr Anhängelast.
Oder neue achse und auflaufeinrichrung...
je nach Zustand des Anhängers.
grüße benni
Wobei das relativ egal ist.
wer hat schon nen Anhänger über 3,5t;)
So ein kleiner wagen vorm Anhänger ist manchmal recht praktisch...ist schon wendig das gespann.
warum sollte deine frau das nicht fahren dürfen?
das zgg beider Fahrzeuge ist doch unter 3,5t!?
grüße benni
Richtig, handelt sich um nen schönen 1,4er 8ventiler ohc.
Moin.
zunächst 1,4 mit 12ventilen gibts nicht
entweder hast du nen 1,2er 12ventiler oder nen 1,4er 16ventiler...dieser hätte aber 90ps
zum Anhänger,
ich hatte mal nen a Corsa mit 1,4er Maschine, der zog auch nen 1300kg Koffer sehr moderat.
ich würde da erstmal nichts ändern.
grüße benni
Vom fahren her hab ich da auch kein Problem mit.
aber unsinnig ist es schon, da ist der zafira "etwas" sinnvoller:)
grüße benni
Da war ich auch scharf drauf.
ist mir dann aber als alltagswagen doch zu groß,
meist sitz ich doch allein drin.
grüße benni
Obwohl so ein lkw doch nochmal eine ganz andere höhe hat
sobald ein hochlader last auf der achse hat sind die Nachteile bei der federung fast dahin.
grüße benni
Moin.
das hängt immer stark vom Standort ab.
ich habe letztes Jahr für eine Strecke von 350km ca 240€ bezahlt.
man darf halt den Standort des Fahrers nicht vergessen, der fährt min. die doppelte strecke.
ich war auch echt skeptisch, lief alles über uship.
würde ich weiter empfehlen.
grüße benni
Da hast du mit den Titel "neu Verzinken" ganz schön verwirrt.
grüße benni
der preis ist jedenfalls fair,
auch wenn ich keinen tieflader kaufen würde;)
grüße benni