Thema abonieren hilft
Beiträge von OmegaBenni
-
-
moin,
die frage ist doch,
wie oft fährst du schüttgut?
ich 2-3 mal im jahr...da lohnt der kipper kaum, auch wenn ich bock drauf hätte;)ich finde da die ladehöhe interessanter, darum hab ich lieber die kleinen räder.
von den gezeigten, klar der saris...da mag ich nur die verschlüsse nicht.
grüße benni
-
Wirklich helfen tut ihm das jetzt aber nicht
-
Stimmt.schon ein Schnäppchen
-
Echt ein schöner Anhänger...nun gut, die räder wären mir nix.
aber der Rest erste klasse.so eine schöne hochplane hätte ich manchmal auch gern.
und wenn der als zusätzlicher Anhänger als ungebremster reicht.top.
Grüße benni -
Zitat
Lieber neu dann weißt du was du hast
an den punkt kommt man ganz schnell
-
bin mit der optik auch zufrieden..
hab vorhin mal eingeräumt:
- sicherungsnetz
- spanngurte
- handschuhe
- rote fähnchenkiste soweit voll...passt gerade noch das kastenschloss rein.
und noch besser, der verkäufer erstattet mir einen teil wegen des schadens.
grüße benni
-
Zitat
es fehlt nur eine Achse
finde ich eigentlich nicht...die achse könnte maximal etwas kräftiger sein...dann könnten die reifen zeigen was sie können .
beim nächsten mal würde ich wohl nen 1,5tonner nehmen. -
heute hab ich mir 120km fahrt gespart,
wollte schon länger ein H-Gestell kaufen...war aber immer zeitlich zu eingespannt.
hab heute morgen mal meinem kumpel geschrieben der nur 13km entfernt von meinem händler arbeitet;)
und so gabs kostenfreie lieferung, na gut nicht ganz...nen Kaffee hats gekostet, und man hat sich endlich mal wieder gesehen:)
nun passen 4m kanthölzer ohne überstand nach hinten, und die klappen werden auch geschohnt.
WP_20140827_013.jpg
grüße benni -
moin,
um das thema, für mich, mal zum Abschluss zu bringen.
die guten erfahrungen einiger haben mich dazu bewogen einfach eine günstige blechbox zu kaufen.
gefällt mir, na gut, Transportschaden aufgrund saumäßiger verpackung und die Schrauben sind nen km zu lang;)
sonst top;)WP_20140827_011.jpgWP_20140827_013.jpg
grüße benni
-
Zitat
gebraucht geht schon für 1000
außerdem spart er da am falschen Ende
genau das war mein gedanke.
ebay ist wirklich nicht die beste platform...aber zum zeigen reicht es.grüße benni
-
moin,
ich würde eher nach nem koffer schauen, bei der geplannten verwendung.
auch wenn das mit dem budget nix wird.http://www.truckscout24.de/search/ger/detail.asp?language=ger&vehicletype_id=4&vehicle_id=14867238
http://www.ebay.de/itm/wm-meyer-Kofferanhanger-Tieflader-AZ-1325-126-S30-Sandwichpolyester-1300-kg-/221526327015?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_PKW_Anh%C3%A4nger&hash=item3393ff7ee7
http://www.ebay.de/itm/Kofferanhanger-WM-Meyer-zul-GG-1-3-t-1300-kg-Bj-2004-Schwerlast-Stutzrad-/181503153075?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_PKW_Anh%C3%A4nger&hash=item2a426e53b3grüße benni
-
-
Berechtigte frage:)
der ist doch keine 4m lang... -
Steuer dürfte um die 10€ liegen...
da lohnt sich das ja
grüße benni -
Naja nur aufs alter beziehen die das nun nicht...
nicht bin 26...in den letzten Jahren wurde ich so selten angehalten...egal ob mit Anhänger oder ohne.wie du sagst, es hängt halt vom gespann ab...mit nem Geländewagen und großem Anhänger lassen sie einen meist in ruhe...bei Mittelklasse Autos gucken sie gern..da ist man fix drüber..
grüße benni -
Gratuliere, und allzeit gute fahrt.
mir wäre die Fläche etwas wenig, überlege derzeit schon meinen zu verkaufen und einen größeren zu holen;)Grüße benni
-
Danke mani
hab jetzt echt schon überlegt aufzurüsten
-
Problem sind derzeit nicht die stunden, sondern nen prüftermin zubekommen.
muss die tage nur noch den führerschein abholen, hab nur nen Zettel derzeit, und musste meinen abgeben.
-
Danke
klar darfst du,
rund 500€ durfte ich investieren.
aber wenigstens darf ich meinen Anhänger wieder nutzen...mein neues zugfahrzeug hat ein höheres zgg.
grüße benni