... Der TPV den ich hatte, Vater wollte wo er lebte den Rotz haben, sprang hinter meinen Auto wie n Flummi mit. ...
Dann solltest du mal deinen Fahrstil überdenken.
... - komplette Grütze der 750 kg Anhänger von TPV als lange Ausführung - Typ EU. ...
Typ EU hat nichts mit der Länge zu tun. Erst die Zahl dahinter!
... Und der Anhänger ist - er ist Baujahr 2007 - inzwischen komplett fertig. Achsen müsste tw. repariert werden - geht nicht - nur kompletter Tausch und das ist teuerer als n neuer von Stema - unfassbar.
Achsen hat der Anhänger schonmal gar nicht. Es wäre nur eine Einzige. Du meinst doch nicht etwa mit ´teilweise repariert´ ein Radlager?
Ansonsten kostet so eine VG 7-L ~100€(vielleicht auch mal 150€).
Zeig mir mal einen neuen STEMA mit 13" Räder für diesen Preis!
Ich bin kein Verfechter der Ostanhänger. ...
Ich schon, aber so ein Schwachfug kann ich nicht kommentarlos stehen lassen.
... Hatte schon Motorrad Trailer von Stema am Auto - Top Teil das Ding mit 850 kg und Bremse. ...
Was ist an diesem Anhänger anders, die paar Kilo für die Bremse? Das Achsrohr und die Gummistränge dürften die Gleichen sein.
... Ich finde die kleinen sogar sehr bedenklich wegen der Bereifung - Schubkarrenreifengröße. ...
Du fährst doch einen HP300 und lobst ihn zum Himmel.
... Und das mit den 2 qm Boden greif ich nochmal auf - ja sowas wird hier im ländlichen Raum viel transportiert mit den Baumarkt Dingern - nach 2 Jahren sind die Platt - der Ostanhänger macht das bis heute mit ...
Meinst du jetzt 2m³ Boden? Weil, Volumen wird hier in m³ und nicht in m² angegeben.
Ein Anhänger mit ´Baumarktmaß 2m x 1m´ müsste dann eine Bordwandhöhe von 2m ringsum haben. Da wäre so ein ´Baumarktding´schon bei der Beladung platt und übrigens auch ein sog. Ostanhänger. (Ich habe erst 1,2m³ Boden mit einem Gewicht von ca. 1900kg gefahren. Dreisatz kannst du, oder?)