oder eine Delle in die Box unten dengeln. sieht doch kein Mensch
Beiträge von Martin 1969
-
-
Eukalyptus riecht aber strenger.
-
Hallo zusammen
Lt. Dtenblatt Gewicht 4000kg. Und dann als Zugfahrzeug ein Geländewagen?
Kann mir dies jemand erklären? Ist es in Ö. anders oder ist das Zugfahrzeug als LKW unterwegs.
VG Martin
-
Ich hatte da die Erwartung, dass dieser im Verbrauch sich nicht wirklich bemerkbar machen würde. Leider ist das nicht der Fall.
Über wieviel reden wir denn?
-
Ist der neu neu oder gebraucht neu?
-
Bin ich froh, dass ich damals den Dreier gemacht habe
Anhänger fahren einfach so für lau. Dafür aber auf Schaltwagen Fahren gelernt und geprüft.
Heute reicht ja Automatik und so wie ich gehört habe Einparken mit Assistent .
Vielleicht fällt der Anhängerführerschein ja bald wieder weg. Gibt ja inzwischen Trailer Assist
-
Erst Plane und Spriegel kaufen und dann später den Anhänger !? Auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
Wieso das?
-
Heute einfach mal zugeschlagen…
Audi A4 Cabrio 1.8T aus 2004. Ein paar Sachen müssen noch gemacht werden.
Anhänger war nicht nötig. Stand um die Ecke.
-
Hoffentlich
-
Ich finde es langsam nur noch anstrengend
-
hier muß man mal wieder von ganz vorne anfangen
also bei den LIGHT Versionen sind die Rahmenteile geschraubt, die normalen sind verschweißt
die Rahmen werden nachm zusammenbraten komplett ins heißen Zinkbad getaucht und haben daher nen sehr guten Schutz gegen Rost, das nennt sich Feuerverzinken
………………..
fürn Hausgebrauch reicht das meist aber trotzdem
wenn dir die Anhänger genau anschaust erkennst auch den Unterschied zwischen Galvanisch und Feuerverzinkt
Galvanisch glänzt meist mehr und ist feiner und optisch gleichmässiger, Feuerverzinkt ist meist matter, außer das Bad ist ganz frisch aufgefüllt, und die Oberfläche ist so ne Art Hammerschlag Optik
Schöne Zusammenfassung. Da kann doch jeder für sich eine fundierte Entscheidung treffen.
-
Also ich habe ein Eduard 2314 light (ungebremst 750kg) und der will einfach nicht rosten. Auch sonst macht der auch keine anderen Probleme. Aus meiner Sicht gibt es hier ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
-
(wobei ich mich das Frage ob die Polizei auf der Autobahn überprüft ob man 80kmh oder 100kmh fährt
Warum sollten sie es nicht tun? Sind immerhin 25% mehr Geschwindigkeit.
-
Respekt! Einmalig
-
was kann so viel rosa sein?
-
Leuchtet der auch im Dunkeln oder muss man noch immer mit Licht fahren?
-
Jetzt ist da wohl alles geklärt.
-
Ja genau. Anhönger ist ja total korrekt.
Wow. Ich habe hier gerade null Hilfe erhalten. Aber ganz viel Nachhilfe in arrogantem Verhalten.
Mal ganz ehrlich, wenn du dich ein wenig vorab mit diesem Forum auseinandergesetzt hättest, hätte dir auffallen sicherlich auffallen können dass:
1. man als Neuer mal kurz vorstellt (wie dellewob schon geschrieben)
2. auch jeder mal am Nasenring durch die Manege geführt wird
3. alle im Forum darauf gewartet haben, daß du vom “Hänger” oder ggf. vom “Hönger” schreibst
Und trotzdem sind hier eigentlich alle hilfsbereit,
Sorry, ich musste dies mal so zusammenfassen.
Grüße Martin
-
Für 300€ würde ich nicht basteln. Ist doch eine günstige Lösung.
-
Wie vor zwei Stunden von mir schon befürchtet…
🪿🐗