Hatte da nicht einer was mit Zurpunkte durch die hohlachse beim Motorrad.
Ich mache es auch meist durch die Hohlachse - da bewegt sich nichts mehr. Wenn die Möglichkeit besteht, meiner Meinung nach das beste Verfahren.
Hatte da nicht einer was mit Zurpunkte durch die hohlachse beim Motorrad.
Ich mache es auch meist durch die Hohlachse - da bewegt sich nichts mehr. Wenn die Möglichkeit besteht, meiner Meinung nach das beste Verfahren.
Was wird damit hauptsächlich gefahren?
Bienen.
Kenne mich damit nicht so aus, Völker, Kästen usw.
Die letzten Wochenenden hat dieser Blyss ein Update bekommen - Airline Schienen bündig mit einer zusätzlichen Siebdruckplatte. War eine Heiden Arbeit 😅
Sind die Wippen mit den Schienen verschraubt?
Wenn die nur auf den Schienen aufliegen würde ich da ARM zwischen legen.
Ja sind verschraubt. 👍
Hier mein 3016 als Motorradtransporter. Die Wippen sind fest auf den Airlines, lassen sich aber überall „aufsetzen“.
Besser gehts eigentlich gar nicht.
Es fehlen doch max. die Antirutsch-Matten unter den Rollen.
Hatte ich sogar dabei aber dann stand der Grill schon drin 🤦♂️😂
Heute auch mal wieder was transportiert. Vermutlich genügt die LaSi nicht den gängigen Standards 🤦♂️
Glonntaler , Patte132 ich habe mir jetzt mal so eine Ratsche etwas genauer angesehen und verstanden, was gemeint war.
Danke!
Interessant!
Wo setzt Du denn die Spanngurte am Gestell an?
An den vertikalen Streben, dort wo die Konsolen für die Bretter sind. Das sieht stabil genug aus.
das ist Unsinn
Ratsche bis zur letzten Raste aufmachen, dann leicht anspannen wie wenn sie weiter anziehen willst
dann die federbelastete Klinke im zweiten Teil die die Spannung hält mit dem Finger zurück ziehen und den beweglichen Teil langsam zurück gehen lassen, so kannst wie beim anziehen auch wieder Stück für Stück lösen und langsam und kontrolliert ablassen, kappiert? oder brauchst a Video dazu?, dann mach ich morgen mal eins