Die Restauration der Suzuki geht weiter bisher nach Entfernen der Verkleidung, dem Laden der Batterie und ausbauen der Drossel einfach mal geschaut was der Motor macht und siehe da nach längerem Orgeln mit Choke und am Gas spielen sprang sie an aber ohne Gas direkt wieder aus bei ca.2000rpm konnte man Sie am laufen halten. Hab jetzt die Vergaser ausgebaut suche jetzt jemand der mir diese im Ultraschallbad reinigt (mein Ultraschallbad ist zu klein dafür) um sie danach mit neuen Dichtungen und Co wieder zusammen zubauen.
Die nächste Baustelle war der Tankdeckel der nicht auf ging mit viel WD40 und sanfter Gewalt bekam ich ihn auf und konnte ihn zerlegen und im Ultraschallbad reinigen jetzt funktioniert er wieder. Weitere Baustellen sind der Batteriehalter da ist wohl mal eine Batterie drin ausgelaufen und wurde einfach nur eine neue eingebaut ohne Reinigung also völlig rostig und ohne Lack.
Aber als erstes werde ich schauen das der Motor wieder vernünftig läuft danach wird weiter geschaut (Reifen, Kettensatz, Bremsen, ...) bis zur nächsten Saison soll Sie fertig sein.