Hallo
So Urlaub vorbei aber leider nicht ohne Probleme im Stand hat es bei offenem Dach mit Zeltstoff an zwei Stellen zwischen Anhänger und Stoff reingeregnet und im Dach eine Schraubverbindung war undicht. Muss dazusagen es war Gewitter mit Starkregen der ganze Campingplatz war dann so aufgeweicht das die Heckstützen mehrere Zentimeter eingesunken sind.
Aber viel schlimmer war das es während der Fahrt (8h Dauerregen mit öfterem Starkregen) das Wasser zwischen Stirnwand und Dach durchgedrückt hat muss ich noch zusätzlich abdichten.
Und das schlimmste kommt jetzt nach ca.1400km Autobahn und Landstrasse und 6 Tage Benutzung hat es auf dem Rückweg (660km) von der Hecktür ein Scharnier (welches mit 4 Nieten 4,8mm festgemacht war) alle Nieten sprengt ( Tür hing nurnoch ein einem Scharnier und den Verschlüssen) und im Koffer von einem Spannverschluss ebenfalls die Nieten abgerissen.
Habe dann zwei Gurte verbunden (die Haken ineinander gehakt und komplett um den Anhänger gespannt und die beiden anderen Gurte einmal obendrüber und unten in Rahmenprofil eingehakt.
Ich muss also andere Scharniere finden und alle Nieten durch Schrauben ersetzen.
Gruss René
P.S.: Der Subaru fängt richtig das Saufen an mit Anhänger und 100km/h da die Automatik bei Anstiegen (durch Thüringen) auf bis zu 5500rpm hochdreht wenn ich dann Manuell geschaltet habe konnte ich die Geschwindigkeit nicht halten.
Ohne Anhänger bei 100km/h 6,5-7,5 l/100km
Mit Anhänger (ca. 600kg) bei 100km/h 9-12 l/100km