Hallo
Ich habe mich jetzt erstmal für einen Spannungswandler wie von SMP vorgeschlagen entschieden und bin jetzt mit der Elektrik und dem Regal fertig. Somit ist der Koffer mit allen fest verbauten Sachen bis auf eventuell noch Airline-Schienen fertig und jetzt kommen die Möbel als Module um den Anhänger schnell leer räumen zu können wenn mal wieder was Größeres transportiert werden muss (So muss ich mir mein Auto nicht von innen zerkratzen oder verschmutzen).
Es kommen eine Sitzgruppe aus zwei Bänken in die Bänke kommen Euroboxen (6stk. 60cm x 40cm x 40xm) als Stauraum und einem Tisch die sich zum Bett umbauen lassen, ein Kühlschrank, ein Schrank mit Spüle und zwei Kanistern für Frisch und Abwasser.
So soll die Aufteilung sein da der Anhänger ja von hinten betreten wird und genau ab Ende der Sitzgruppe die Stehhöhe beginnt. In den leeren Bereich werden dann an die Wand Sachen wie die Klapp-Stühle/Tisch gestellt oder auch die Fahrräder wenn sie mit in den Urlaub gehen.
Gruss René
P.S.: Anfang November steht der nächste Urlaub an wird der Anhänger auch wieder 1500-2000km zurücklegen und sich zeigen ob die Mängel die beim ersten Urlaub entstanden sind der Vergangenheit angehören oder nochmal nachgebessert werden muss.