Hallo
Irgendjemand will nicht das ich mit dem Anhänger dieses Jahr in den Urlaub fahre.
Siebdruckplatten (obwohl beim Bestellen angeblich alles da) sind seit zwei Wochen überfällig nächste Lieferung vielleicht am 01.06.21 
Aluprofile kam am Dienstag die Abholbestätigung, Mittwoch fahr ich hin ca. 35km beide Pakete nicht auffindbar (hat der GLS-Fahrer einfach eingepackt obwohl nicht für den Versand vorgesehen) Paket 1 angeblich gestern 15:01Uhr bei mir zugestellt (da waren sowohl meine Frau als auch ich beide Arbeiten) Paket 2 ist immer noch unauffindbar, gibt zwar mittlerweile eine Sendenummer, aber diese sagt Paket muss noch von GLS abgeholt werden (komisch beim Hersteller liegts aber nicht mehr). 
Übrigens da Holz und Alu-Profile alles Zuschnitt ist natürlich schon alles bezahlt. 
Alles andere inkl. der Teile aus dem 3D-Drucker liegt alles hier und wartet verbaut zu werden bzw. die Gasdruckdämpfer kann ich erst Bestellen wenn der Deckel fertig ist und ich ihn wiegen kann um zu wissen welche Dämpfer ich brauche (gerechnet soll der Deckel bei 50-70kg liegen).
Sorry musste einfach mal Luft rauslassen.
Gruss René