Beiträge von MarS82
-
-
-
Mit Frauchen mal ne Runde gedreht
-
Ich hatte letztes Jahr das erste Mal,dass ein Paket nicht auffindbar war obwohl angeblich abgegeben...war Amazon.
-
Scheint ja ein weitverbreitetes Problem mit den Zustellern zu sein... meine größten Probleme hab ich in der Tat mit GLS und DPD,da klappt die Zustellung selten, häufig gibt's nicht mal Info,dass sie da waren.
-
Ich musste auch einmal alles neu machen,dann ging auch das richtige einstellen wieder,gekauft hatte ich glaube ich hier https://www.trabiteile.de/index.php/cPath/122_264
-
Ich müsste aber trotzdem aussteigen...muss die Rückfahrspeere aktivieren
-
Jo,wir werden alle nicht jünger Coupé ist ja auch schon von 88,meine 91er Stufe zieht in ein paar Monaten nach
-
Jetzt muss ich mal die Profis fragen...ist es nicht lukrativ genug für Anhänger Verleiher,Anhänger im Bereich zwischen 1500 und 2000kg zu vermieten,gerade in Anbetracht der FS Geschichte? Ich hab jetzt eine Möglichkeit gesucht,für eine Tour ein Anhänger zu finden,der bis 1900kg und um die 1,2t Nutzlast liegt...gibt es nur zu kaufen. Mieten kann man bis 1300kg,1500kg und ab 2000,was mir allerdings nichts bringt. Ich muß im Sommer eventuell mein Auto zu einem Freund bringen und wenn ich das mit meinem Sommerauto selber machen könnte, wäre ich wesentlich flexibler. Allerdings ist beim Auto bei 1650kg Schluss,beim FS bei 3500kg. Soll jetzt keine Diskussion über anderen FS machen werden,ist mir halt nur gerade aufgefallen bei meiner heutigen Suche nach einem passenden.
-
Die Frau will endlich wieder ihren Oldtimer fahren,also muss ich so langsam mal fertig werden,stehr jetzt noch zum Bremsen Check in der Werke,dann kann's los gehen.
Nächste Baustelle wartet aber schon,hab festgestellt,der HBZ am Anhänger ist undicht,also mal um nen überholten kümmern.
-
Und ich hab heute mal die Einspritzventile vom Astra gewechselt...wie ein neues Auto nun kann er auch wieder den Anhänger ziehen
-
Wir hatten schon Häuser,da war der Maler noch nicht mal fertig innen,da stand schon der LKW mit den Möbeln vor der Tür...das wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
-
Ich schaff das problemlos mein Bruder und seine Frau nie,zum Glück haben die nun selber einen Kombi,da muss ich nicht mehr fahren
-
Als ich die Bilder bei Tobi gesehen habe,war ich total begeistert da wusste ich ja noch nicht,das sie von dir sind aber,sie gingen nicht mehr aus dem Kopf... schauen wir mal, aktuell warte ich auf Holz um erstmal den Boden fertig zu machen.
-
Seid ich die das erste Mal gesehen habe,hat mir die Idee gefallen nach etwas schauen im Netz, stellte ich fest,da hatten schon mehrere diese Idee und nun versuch ich mich mal
-
Ja,Holz ist auch bei mir gerade Thema,neuer Fussboden im "Partyzelt", bestehend aus 20mm XPS und darüber Siebdruckplatten und der Bau ein paar Rampen um besser unterm Fahrzeug arbeiten zu können...die Idee für die Rampen kam mir, nachdem ich da ein paar Fotos im Netz gesehen hatte
-
Gerade mal geschaut,den N18-380 Multi XL gibt es sogar beim Händler vor Ort, könnte man sich also wirklich mal anschauen, vielleicht hat er auch ein in der Vermietung,dann wäre sogar testen möglich.
-
So eine universale Nutzung wäre genau das richtige und für die zwei drei Auto Transporte sollte auch eine Achse reichen.
-
Rein von den Werten gar nicht mal so übel,die nackten Zahlen sagen erstmal,es würde gehen,wenn auch ganz knapp
-
Da bleib ich mal mit dran,ich suche nämlich auch so etwas....aus dem selben Grund,weil ähnliches Zugfahrzeug