Der ist ja für unser Enkel und der ist ja nicht immer da, der alte Sandkasten auf dem Grundstück war aber nicht mehr zu gebrauchen,also machen wir das jetzt mal neu.
Beiträge von MarS82
-
-
Bei dem Anhänger ist Sackware einfacher zu händeln
und 10 Säcke auf- und abladen ist auch noch überschaubar
achso, 25kg haben 3€ gekostet,lose sicherlich günstiger,aber auch kein finanzielles Desaster -
Auf Grund der Temperaturen war heute nicht viel produktives dabei,aber für zwei Fuhren mit dem Anhänger hat es gereicht... einmal Sperrmüll und einmal frischen Sand
-
-
Das kommt drauf an wie verbrannt wird

-
Viel Holz vor der Hütte und nen ordentlicher Fahrradständer...was will man(n) mehr

-
So,weil die Frage vor 14 Tagen gestellt wurde, der FS BE hat mich mit allem genau 905€ gekostet
-
Der 323 sollte eigentlich wieder auf die Straße, war auf den ersten Blick wirklich gut...aber je mehr entfernt wurde, umso mehr Löcher wurden es, dass hätte kein Sinn gemacht, aber die Technik wird weiter leben und Türen und Motorhaube haben auch einen Abnehmer,von daher OK.
-
Luft haben wir extra nochmal aufgefüllt,der Anhänger steht tatsächlich in einem größeren Loch
-
Die großen Anhänger lassen noch auf sich warten
also erstmal wieder kleine Brötchen backen
heute zwei Fuhren Autoteile für einen Freund gefahren...etwas Bewegung für Zugfahrzeug und Anhänger
und ja, ich weiß dass die Beladung nicht perfekt ist,aber das ging leider nicht anders, am Abladeort standen keine Hilfsmittel zur Verfügung. -
Werkzeug kann man doch nie genug haben

-
Schlussrechnung hab ich noch nicht,aber die Kostenvoranschläge lagen alle zwischen 900 und 1300 Euro...erledigt war das alles an zwei Tagen und heute Prüfung, die Termine brauchen etwas Vorlauf von um die 6 Wochen
-
Gerade Prüfung gehabt....und bestanden
ab sofort kein rechnen mehr -
Wir haben gestern Bitumenschindeln von 30qm Dachfläche entsorgt,waren auch 600kg, hätte ich nicht vermutet, aber dank Kipper,war das entladen sehr einfach

-
Hab ich,aber so ein Schaden wäre in den meisten Fällen ein wirtschaftlicher Totalschaden,bei den Preisen, selbst bei der 130% Abrechnung könnte es noch knapp werden...wenn ich bedenke wie hoch schon die Kostenvorschläge für bissel Rost und Lackierung waren
-
Nicht schlecht,das hat sich gelohnt
-
Außer die Außenschalen für die Schweller als Repro Teil und mit Glück Radläufe, gibt es nichts mehr an Blechteilen,muss alles von Hand nachgefertigt werden.
Ich hab mir heute mal noch paar Übungsstunden verordnet, lief gut 🙂
-
Da hab ich 2015 schon Probleme gehabt für mein 89er S124er...da war schon nicht mehr alles zu bekommen
-
Was habe ich heute gemacht...meine ersten Fahrstunden für den BE...und Fahrlehrer war zufrieden

-
Genau,ich mag Elektrik auch nicht
und an solchen Aufklebern hätte ich auch Interesse