Bei mir gehts nur bis 96
Und ich bin eindeutig zu lange hier ich erwische mich immer häufiger bei der Suche nach einem neuen Anhänger
Bei mir gehts nur bis 96
Und ich bin eindeutig zu lange hier ich erwische mich immer häufiger bei der Suche nach einem neuen Anhänger
Auch von mir ein frohes Fest an alle
Als wir Sonntag unterwegs waren, hatten wir einige Gespanne,mit und ohne 100er Zulassung, die uns bei 130 noch überholt haben... Kontrollen gab es auf ca 800km nicht eine.
Gestern Auto fertig zerlegt und verpackt für morgen
Heute HA beim Schlachter ausgebaut,so langsam ist alles raus,die Woche schon wieder eine Fuhre ins Teilelager gebracht und so langsam wird's Zeit,dass Sommerauto für den Winterschlaf vorzubereiten.
Bei mir hat der Anhänger das Kennzeichen von meinem Kombi, da der noch etwas braucht bis er angemeldet werden kann, dient der Anhänger als Kennzeichenreservierung und hat somit auch ein passendes Kennzeichen zu den Autos
Gestern mal Keller leer gemacht...3 Fuhren waren es am Ende, der kleine hat sich gut geschlagen,wenn auch nicht optimal für solche Sachen.
Hatte ich auch kurz,zum Glück konnte ich im Zelt arbeiten,nur mit verladen war nichts,deswegen erstmal ausgelegt auf dem Boden.
Hier gab es heute nur Regen,also mal mit dem Regal bau begonnen,die richtige Länge der Böden kommt dann beim aufstellen in der Garage...bis dahin machen sie sich auch als Boden recht gut leider lässt sich der Vormieter der Garage sehr viel Zeit mit dem räumen,hat nun schon die zweite schriftliche Aufforderung bekommen.
Kaum aus dem Urlaub zurück, musste er heute mal wieder ran, etwas Holz holen. Eigentlich war noch mehr geplant, allerdings hat der Vormieter der neuen Garage immer noch nicht seine Sachen gepackt...wird wohl dann die Woche nichts mehr mit Keller leer machen.
Dieses Jahr mal Rügen, war ne spontane Aktion, deswegen auch nur ne Woche
Bei uns geht's morgen früh auch los, mal eine Woche Ostsee, Autos sind schon gepackt. Auf dem Weg noch ein paar Teile in der Nähe von Berlin abliefern und eins mitnehmen
Ich kämpf mich durch die letzten 8 Tage VORM Urlaub - und KÄMPFE mein ich wirklich so!
Dito....mach 3 Kreuze wenn die nächste Woche vorbei ist.
Bei mir hat es heute nur für 79000 gereicht
Und heute dann noch die originale Kennzeichenleuchte montiert
Gestern den Motor aufgeladen, wollte ich heute eigentlich paar Sachen am Anhänger machen...das Wetter war anderer Meinung. So blieb es bei Kleinigkeiten, etwa ein paar Ausbesserungen, dem anbringen von 4 der 6 Zurrösen und dem erneuten reparieren vom Stecker. Warum? Nun, ich hatte mich immer gewundert, warum die Dichtung vom Stecker immer raus geht und neulich hatte ich auch ein Problem mit dem Rücklicht. Beim testen nach der Reparatur stand ich etwas blöd und da viel mir auf, Kabel ist zu kurz wenn der Anhänger an meiner 626 Stufe hängt, nur wenige Zentimeter, aber eben zu kurz. Bevor ich aber deswegen ein komplett neues Kabel verlege, muss es ein Verlängerungskabel tun, das nutze ich dann nur beim 626, beim Astra hab ich das Problem nicht.
Unerwarteten zeitigen Feierabend...blöd wenn überall Material und Vorleistungen fehlen.
Also heute Motor ausgebaut und verladen, leider sind die Zurrösen noch nicht da, Abtransport muss also noch warten.
Korrekt, die Straßen waren noch frei entsorgt wird dann morgen nach der Arbeit.
Sonntag, für mich sehr zeitig (noch vor 7), mal fix mit dem Anhänger los, Grünschnitt laden...Vorteil, um die Zeit ist echt noch nichts los
Heute mal wieder den Anhänger raus geholt,der Schlachter muss mal fertig werden in der Mittagssonne war es mir aber dann doch zu warm,so blieb es bei einer Fuhre (erst dachte geht mit Deckel,dann doch ohne Deckel)