Ich hab vergessen das Schaltgestänge hoch zubinden und das hat sich dann beim hochziehen in der Kennzeichenleuchte abgestützt, passiert und ist ja kein Beinbruch und natürlich wird so etwas gemeldet.
Beiträge von MarS82
-
-
Reste entsorgt, Arbeit hat er damit nicht mehr eigentlich wollte ich den abholen lassen,50-60€ sollte das kosten,was OK gewesen wäre. Leider wäre das dieses Jahr nicht mehr möglich geworden,ich wollte aber auch für Garage gern noch dieses Jahr wieder abgeben. Also, Anhänger reserviert,mein Vater eingespannt und los geht's. Am Ende hab ich 19€ für 4h Anhänger bezahlt, 10€ für die Kennzeichenleuchte die ich beim Aufladen zerstört habe und nen 10er fürs entsorgen
-
Ein spontanen Anhänger Einsatz gab es heute noch,die Abholung hätte erst ab Januar geklappt und ich wollte das noch dieses Jahr erledigt haben.
-
Wir sind gestern wieder zurück gefahren und ich bin mit meinem Fahrradträger Schnäppchen mehr als zufrieden,hat einen guten Job gemacht.
-
AHK war heute zwar im Einsatz,aber nicht mit Anhänger,der ist dafür für die nächsten 14 Tage trotzdem unser Schlafplatz
-
Das Coupé dürfte bis 8% 1850kg ziehen bei höchstens 1,2t Leergewicht der Autos,wäre das kein Problem,der Kombi liegt immer noch bei 1780kg, würde als auch gehen,dessen AHK wäre sogar bis 1900kg zugelassen.
Da das ein Mietshaus in der Stadt ist,kann ich das a) nicht und b) würde das größere Umbaumaßnahmen erfordern aber ich will ja eh hier weg,dann erledigt sich dieser Punkt vielleicht
-
-
-
Dafür daß bei uns in der Familie Japaner keine Rolle spielten, haben wir mittlerweile ziemlich viele aber wir sind zufrieden, aktuell gibt es kein Grund da was zu ersetzen und wenn der Kombi fertig ist, hab ich noch ein weiteres Fahrzeug mit AHK
-
Anderer Besitzer 😉
-
Das Fahrzeug stand da nur mal eben fast 20 Jahre nun musste es weg und für den sympathischen Euro hab ich mich der Sache erbarmt. Das Gelände selbst ist beeindruckend und überwältigend,was allein draußen steht haut einen schon um,aber die riesige Halle ist ebenfalls voll...mit guten fahrbereiten Fahrzeugen...der Wahnsinn. Zum Teil aber traurig,wenn man sieht was draußen verrottet,da bräuchte es dringend eine andere Lösung,ich gehe aber mal davon aus,wenn der Eigentümer mal nicht mehr ist,kommt für alles was draußen steht und liegt,der Altmetallhändler.
Ansonsten aber mal ne interessante Aktion,hatte ich so auch noch nicht und war mal etwas ganz anderes zu den Fahrzeugen die wir bisher geholt haben.
-
Ich würde es auch ein erfolgreichen Tag nennen raus und verladen hat ca 3h gedauert,alles eng und wir durften keine Schäden machen
-
Heute ein Anhänger gemietet, morgen geht's ein Auto holen...bin etwas aufgeregt werde aber nicht selber fahren, dafür fehlt mir der passende FS
-
Ich mach das auch so nicht perfekt aber wenigstens trocken
-
t
2008er Kawasaki 1400 GTR, 99.000 km und 1. Hand... vermute, der Besitzer wird die Nacht die ein oder andere Träne verdrücken. Damals neu beim Händler gekauft und hab' 'nen ~5 cm dicken Wartungsorder mitbekommen.
Letzt beim Prüfen in 'ner Motorradwerkstatt hatte ich mich irgendwie schockverliebt in die... meinte der Inhaber, dass der Besitzer die nächstes Jahr verkaufen wolle... aber wie das Leben so spielt, kommt eins zum anderen, und ich hab' se doch heute schon kaufen können.
edit: Und beim Tanken noch aufm trailer schon das 1. Kompliment zum "schönen bike" bekommen
Doch bei Tobi angesteckt
-
Geil,ein wunderschöner GC im übrigen darf der Nachfolger 1850kg ziehen...als Coupé bis 90. Ab 90 hat Mazda die Achslasten und damit das zulässige Gesamtgewicht verringert,dann sind es nur noch 1650kg. Warum man das gemacht hat konnte mir bis jetzt keiner erklären,für Anhängerbetrieb empfiehlt sich also ein PFL was auch sehr verwundert, unser Coupé ist ein 2.0 90PS,mein Kombi ist ein 2.2 und der darf nur 1780kg
-
Hab heut auch drei Westen gestestet,alles bestens.
Dafür ist der Anhänger durchgefallen, zwei von vier Punkten konnte ich zwar entkräften,aber "zuviel Spiel in der Auflaufbremse" und "Weg der Auflaufbremse zuweit" bleiben bestehen,muss ich mich die Tage mal näher mit befassen...bin trotzdem noch ne Runde gefahren die beiden haben eh zu wenig Auslauf
-
Kann ich bestätigen,hab ich bei meiner Limousine auch eingebaut...vorher ging er bei voller Beladung mächtig in die Knie. Allerdings,ein klein wenig Komfort haben sie schon gekostet,dass fällt aber nur mir im direkten Vergleich auf.
-
Ich hab es heute endlich mal geschafft,mein Anhänger zur Werke zu bringen, morgen kommt der Onkel mit den neuen Plaketten...sind ja nur 3 Monate drüber
-
Gestern mit 'nem Kumpel auf den Kawasaki Days in Speyer gewesen, durfte seine ZRX 1100 fahren, er fuhr seine ZZR 1100..
Irgendwo her kenne ich die Maschine ich glaube,auch der Eigentümer ist mir bekannt