Heute ein Anhänger gemietet, morgen geht's ein Auto holen...bin etwas aufgeregt
werde aber nicht selber fahren, dafür fehlt mir der passende FS
Beiträge von MarS82
-
-
Ich mach das auch so
nicht perfekt aber wenigstens trocken 
-
Alles anzeigen
t
2008er Kawasaki 1400 GTR, 99.000 km und 1. Hand... vermute, der Besitzer wird die Nacht die ein oder andere Träne verdrücken. Damals neu beim Händler gekauft und hab' 'nen ~5 cm dicken Wartungsorder mitbekommen.
Letzt beim Prüfen in 'ner Motorradwerkstatt hatte ich mich irgendwie schockverliebt in die... meinte der Inhaber, dass der Besitzer die nächstes Jahr verkaufen wolle... aber wie das Leben so spielt, kommt eins zum anderen, und ich hab' se doch heute schon kaufen können.
edit: Und beim Tanken noch aufm trailer schon das 1. Kompliment zum "schönen bike" bekommen

Doch bei Tobi angesteckt

-
Geil,ein wunderschöner GC
im übrigen darf der Nachfolger 1850kg ziehen...als Coupé bis 90. Ab 90 hat Mazda die Achslasten und damit das zulässige Gesamtgewicht verringert,dann sind es nur noch 1650kg. Warum man das gemacht hat konnte mir bis jetzt keiner erklären,für Anhängerbetrieb empfiehlt sich also ein PFL
was auch sehr verwundert, unser Coupé ist ein 2.0 90PS,mein Kombi ist ein 2.2 und der darf nur 1780kg 
-
Hab heut auch drei Westen gestestet,alles bestens.
Dafür ist der Anhänger durchgefallen, zwei von vier Punkten konnte ich zwar entkräften,aber "zuviel Spiel in der Auflaufbremse" und "Weg der Auflaufbremse zuweit" bleiben bestehen,muss ich mich die Tage mal näher mit befassen...bin trotzdem noch ne Runde gefahren
die beiden haben eh zu wenig Auslauf 
-
Kann ich bestätigen,hab ich bei meiner Limousine auch eingebaut...vorher ging er bei voller Beladung mächtig in die Knie. Allerdings,ein klein wenig Komfort haben sie schon gekostet,dass fällt aber nur mir im direkten Vergleich auf.
-
Ich hab es heute endlich mal geschafft,mein Anhänger zur Werke zu bringen, morgen kommt der Onkel mit den neuen Plaketten...sind ja nur 3 Monate drüber

-
Gestern mit 'nem Kumpel auf den Kawasaki Days in Speyer gewesen, durfte seine ZRX 1100 fahren, er fuhr seine ZZR 1100..

Irgendwo her kenne ich die Maschine
ich glaube,auch der Eigentümer ist mir bekannt 
-
Wir waren gestern mal fix am Meer und gönnen uns heute einen Faulenzertag...das Wetter ist eh nicht so toll...der Alltag kommt eh viel zu schnell wieder
-
Schon ein tolles Hobby

-
Irgendwie färbt gewisser Umgang ab
Wetter ist toll, also mal Limousine und Anhänger raus geholt und ne Runde gefahren 
-
Ich bin noch am überlegen,zu welcher Gruppe ich nun zähle...zu den "jüngeren" oder alte Säcke

-
Wo mir das richtig klar geworden ist...als die Info kam "Enkel unterwegs"
Oma und Opa klingt irgendwie "komisch" -
Ich bin mit meiner Dame jetzt auch schon fast 16 Jahre zusammen
mögen es noch viele werden -
Heute gab es 4 Kisten geschenkt,da hab ich gleich mal bissel aufgeräumt...aber nur ein bisschen

-
Puh,wenn ich so etwas lese,ich weiß nicht. Ich hab selber einen Firmentransporter zur Nutzung und mein Chef ist wenn man ordentlich fragt,auch keiner der gleich Nein sagt wenn man was für sich transportieren muss. Trotzdem oder gerade deswegen behandle ich das Fahrzeug wie meine eigenen,am Ende ist es ja auch mein Schaden in Form von Kosten die mein Chef hat und die er wo anders einsparen muss...bei mir oder guten Werkzeug usw.
Ja,Schäden können passieren,gerade im Baustelleneinsatz sehr wahrscheinlich,mit entsprechender Einstellung und Vorsicht,kann man dies aber auf ein Minimum reduzieren...unsere Transporter sehen zwar nicht mehr neu aus,aber sind weit weg von runtergeritten,ich wasche sogar auf meine Kosten in einer Waschbox...nach Feierabend
für mich eine Art Danke zusagen und der Wertschätzung -
Das kenne ich, allerdings war das erst 1x, aber auch 160km entfernt.

Zum Glück nicht so weit da ich Anbieter bin,aber es nervt schon wenn Leute ihre eigenen Termine nicht einhalten und dann noch nicht mal absagen geschweige denn überhaupt auf irgendwas reagieren. Wäre doch kein Weltuntergang zu sagen "wird nichts" oder "Termin vergessen" oder oder oder
-
Was wir heute gemacht haben....wir waren wieder mal umsonst zu einem Termin den jemand anderes vorgeschlagen hatte...zum Xten Male. Ich weiß nicht was so schwer daran ist,einfach mal abzusagen und es ist ja nicht nur einer,es scheint mittlerweile normal zu sein
könnt ich kotzen. -
Ich hab in meinem ganzen Leben noch keinen neuen Fernseher gekauft,ich hab noch nicht mal gebrauchte gekauft,ich bin mit geschenkten bis heute hingekommen
zu erst gab es große Röhren umsonst,da hatte ich zeitweise 3 gute große da,vor ein paar Jahren wurden es dann Flachbild die ersetzt wurden weil "zu klein",der letzte steht nun auch schon wieder 4 oder 5 Jahre hier,läuft aber seit über einem Jahr auch nur noch sehr selten,kommt eh nichts gescheites in der Klotze 
-
Ich konnte mich leider nicht so gut beherrschen und hab schon wieder zugeschlagen
ich werde da immer schwach