Bei Rameder ne AHK für das neue Zugfahrzeug bestellt.
Beiträge von Kafuzke
-
-
Bügelschraube war schon im 2. Beitrag des Threads.

-
Der Spriegel ist zwar auch nicht perfekt, da sich auch auf dem Dach ebenso Wassersäcke bilden, aber das lässt sich mit steckbaren Leisten relativ einfach beheben.
Meiner hat ein Giebeldach und da läuft das Wasser weg ohne Säcke zu bilden.
-
Ich fahre regelmäßig Grünschnitt mit meiner hochwertigen Hochplane.
Beim Beladen muss man natürlich etwas aufpassen.
Von Dir ist Lagrave in Gelsenkirchen nicht so weit. Der ist auch Anssems Händler und baut eigene Spriegel und Planen.
Kannst ja mal anfragen.
-
Ich bin nicht sicher, ob das alles ernst meinst
und möchte Dir auch nicht zu nahe treten. Aber deine Fahnenstangen sind aus Metall und haben 2 Löcher. Wieviel Fanatasie brauch man nun, da 2 Flügelmuttern drauf zu drehen, nachdem man in der Reling oder deren seitlichen Halteblechen Löcher gebohrt hat.
Oder mit Bügelschrauben klemmenOder
Oder
Oder
-
Erzähl das meiner Gartenmauer

-
Fertigbeton Sackwareletmegooglethat.com -
Ob sich dss rechnet, wenn Du das Planengestell selbst baust? Die Plane wirst Du ja wahrscheinlich anfertigen lassen müssen, damit sie sitzt und dicht ist.
Hier mal ein Anbieter mit einer top Hochplane, die inkl. Gestell gerade mal 550 € Aufpreis kostet.
Ohne Plane
Mit Plane
Oder der etwas einfachere Anhänger nur H statt HA
Der hat andere Verschlüsse, Rahmen, keine Klappe vorne und die Bodenplatte ist etwas dünner.
-
RE: Anhänger Foto Thread-Zeigt her eure Anhänger Das ist ein Humbaur mit größeren Rädern als 10" und hydraulisch kippbar. Dem Mike fehlt 1 cm, um ohne Keil aufzufahren.
-
Was spricht gegen die Stützradkonsole für die AE?
Ist die Traverse soviel stabiler?
-
Der Chris88 wohnt offenbar nicht in D

Deshalb könnt ihr die Gebühren nicht mit hier vergleichen
-
Ich hätte kein Problem damit ne einfache Ringschraube M10 oder M12 zu nehmen, die in einer Mutter der Gegenplatte unterm Boden mit dem Rahmen verbunden ist. Aber die Fachleute werden gleich intervenieren, dass die nicht als Zurrpunkt zulässig sind.
Eine zusätzliche Sicherung halte ich für überflüssig. Wenn die angezogen ist und ein Gurt drin hängt, wird sie sich nicht raus drehen.
-
Bei Koch kannst Du auch eine seitlich schwenkende Heckklappe kriegen oder die normale aushängen und zur Seite stellen.

Koch Deckelanhänger 125x250cm Höhe:110cm 750kg|Typ U4Koch Deckelanhänger 125x250cm Höhe:110cm 750kg|Typ U4 für nur 4.738,00 € vom TOP Anhänger-Händler Koch Anhängerwerke mit über 1200 Anhänger auf…www.kochanhaengerwerke.de -
Jetzt bin ich ja bisschen enttäuscht - dachte Du machst oben eine hin mit Blinker und Bremse.
-
Willkommen und viel Spaß mit Deinem Neuen.
Müsste der 3015 sein (aus der einfacheren Serie).
Hat Dich der Händler auf die Serie (wir nennen sie hier "light") aufmerksam gemacht oder hast Du die Unterschiede auf dem Hof selbst festgestellt?
Mir waren bisher nur Light-Modelle mit Kastenbreite 145 bekannt, jetzt geht Eduard wohl auf alle möglichen Größen und macht es dem Laien noch schwerer.
-
Debon baut einen Vollpoly mit 2,02 m Höhe, vielleicht ist das ja was. https://www.debon-trailers.com…s/cargo-1300-box-trailer/
Mein Anhänger steht immer draußen, er hatte schon wechselnde Plätze beim Sohn, Freund, öffentlicher Parkplatz und im eigenen Hof - immer von außen zugänglich, noch nie was passiert. -
Einen Koffer mit 100 km/h zu ziehen braucht schon Kraft und Kraftstoff, egal wie wenig das evtl. drin ist.
Ich sehe also pauschal keinen Koffer bei Dir. Du scheinst eher wenig aber dafür weit mitnehmen zu wollen. Da sehe ich klare Vorteile beim flachen Anhänger.
Und ja, weil es bisher unbeantwortet blieb, auf den Deckel kannst Du zusätzlichen Rödel packen, z. B. Dachbox, Fahrrad, etc.
-
Kosmetische Beinverlängerung: Ablauf und Kosten - BFZBKosmetische Beinverlängerung: Ablauf und Kosten der Behandlung im Bein- und Fußzentrum Bayern. Fußspezialisten in München.beinverlaengerungszentrum.deOk nun ist aber gut, isch schwör

-
Mehr Schwung, dann brauchst Du die Füße nicht

-
actros Die FT-270 gibt es nur 5-polig.
Jetzt hast Du vermutlich links und rechts Rückfahrscheinwerfer. Den linken wirst Du mit der FT-270 verlieren. Ich würde mir andere Leuchten aussuchen.