300 € fur Stützen? ![]()
Sind die elektrohydraulisch mit Fernbedienung?
Die würde ich auch nicht kaufen.
300 € fur Stützen? ![]()
Sind die elektrohydraulisch mit Fernbedienung?
Die würde ich auch nicht kaufen.
Habs jetzt auch mal in den Reifenrechner gehackt, Jay
Stimmt, die Flanke ändert sich nur unwesentlich, da wird man keinen Unterschied merken.
Ich vermute der Händler wollte auf die geringere Eigendämpfung durch den geringen Querschnitt des 15er hinaus, nicht auf den Umfang.
Das Mittelteil lässt Du einfach weg. Darunter ist ja noch das Blech des Lichtträgers.
Steinigt mich, aber ich halte es wie Adenauer - Was stört mich mein Geschwätz von gestern.
Ich habe auch immer gesagt "elektrisch fahr ich nur auf der Kirmes". Nun haben wir eine 10,8 kWp PV-Anlage mit Wallbox und ich möchte meine Frau dahin bringen, nach ihrer jetzigen Leasing-Kutsche eine e-Karre auszuprobieren. Nach 12 oder 24 Monaten werden wir sehen, ob sich das für uns durchsetzt.
Habe es in diesem Fall nicht erlebt. Aber ich sehe natürlich genug, die ohne oder nur mit Tagfahrlicht (vorne) umher fahren.
Statt nur einer Verwarnung hätte ich dem Kandiaten einen "gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" draus gemacht und ihn zur Nachschulung gebracht.
Die Sichtverhältnisse gehen aus dem Artikel nicht hervor, aber auf der Fahrspur anzuhalten, das ist nicht zu tolerieren.
Gestern 1. Fahrt mit der neuen abnehmbaren AHK zum Grüngutplatz - habe weder den Haken noch den Anhänger verloren. ![]()
Alles nach Wunsch
Höhe
Mit und ohne Giebel
Farbe
Versand
warum die Rückfahrleuchten überhaupt PWM sind.
Das weiß nur VW. Die original LED-Rückfahrscheinwerfer des Zugfahrzeugs sind damit ab Werk gedimmt. Ob es da ne Vorschrift zur max. Helligkeit gibt? ![]()
Ach lass doch Mario, ich schwelge auch in Erinnerungen, als die Schachtel Zigaretten noch 3 Mark kostete. ![]()
Eigentlich könnte man die letzten 2 Seiten nach Spam verschieben, denn mit einer Erfahrung zur Werkstatt hat das wenig zu tun.
Nur aus Neugier: Wieviel hast Du für den baugleichen Anhänger bekommen und wie war der vom Zustand im Vergleich?
Musst natürlich nicht drauf antworten.
Ist der Anhänger "neu genug", dass er ein CoC hat?
Da stehen detailliert alle freigegeben Rad-/Reifen-Kombination drin, meistens am Ende der 2. Seite. In Brief und Schein sind meistens nur 1 Größe genannt.
Wie sind denn die Erfahrungen wenn die beladen werden?
Geschliffen haben meine noch nicht. Ich weiß aber auch nicht, ob ich mit meinen Ytong Steinen oder Lava schonmal an der Ladegrenze war - vermutlich schon.
Ja, die "neuen" Kotflügel (k. A. seit wann) sehen immer so blöd aus. Ok, hier auf Deinem Bild wirkt es noch schlimmer, als bei meinem Anhänger.
Heute habe ich bei Rameder in Meckenheim eine abnehmbare ORIS verbauen lassen. Fazit: Top!
Auswahl der richtigen AHK und Bestellung im Shop easy
Montage zubuchen und Termin vereinbaren auch easy
Mietwagen optional für 39 €
Die Montage ist an meinem Leon völlig unsichtbar, da in der Schürze bereits eine große Öffnung für eine ab Werk schwenkbare AHK vorhanden ist.
E-Satz kommt mit LED klar
Fzg wurde codiert, dass die Parksensoren und die Nebelschlussleuchte des Zugfahrzeugs abgeschaltet werden, Kamera geht weiterhin.
Preis knapp 1.000 € (freie Werkstätten und Vertragshändler wollten zwischen 1.800 - 2.700 und bei 2.700 war es nicht einmal die OEM schwenkbare)
Hätte heute beinahe live berichten können.
2 Autos vor mir kam ein Anhänger ins schlingern. Später konnte ich sehen, dass der Lava-Haufen überwiegend hinter der Tandemachse lag.
Ich würde dieses Fahrgestell auch nicht in Betracht ziehen. Wird der überhaupt bewegt, wenn Du ihn "überwiegend" selbst nutzt?
Ein Anhaltspunkt zur Reparatur
Bei Rameder ne AHK für das neue Zugfahrzeug bestellt.
Bügelschraube war schon im 2. Beitrag des Threads. ![]()