Beiträge von Kafuzke
-
-
Mopedopa war seit 4 Jahren nicht hier. Glaube nicht, dass da eine Antwort kommt.
-
Da wirste Dir (in einem Auto Forum) einen Codierer für Dein Auto suchen müssen. Bei meinem 1. Ateca (2019) war es auch so. Da sagte mein Codierer, das geht bei meinem Steuergerät nicht. Und ein Neues habe ich mir gespart. Kann also gehen, muss aber nicht.
-
Da Lagrave auch Anssems verkauft, dachte ich: "Hätte er besser dort zusammen gekauft."
Dann sah ich, dass es aus Augsburg wohl etwas weit ist.
-
Schön, dass Ihr das mal mit komfortablen Vorlauf veröffentlicht. Viel Spaß allen Teilnehmern.
-
Oder gleich die hässlichen Heckleuchten (v)ersetzen.
-
Dinnelo Da Du Dich gerade frisch mit dem Anhänger beschäftigt hast, kannst Du mir bitte erklären was der Unterschied zwischen dem WOM und WOM XT ist?
Irgendwas muss an der Achse bzw. der Hebe-Senk-Funktion anders sein, aber so wirklich habe ich es noch nicht verstanden. Ich spreche natürlich in beiden Fällen zunächst von der Handpumpe und nicht den elektrischen Optionen.
-
Vor allem bei so einem schönen Anhänger - der möchte gezeigt werden.
-
Versand?
Das ist ein willkürliches Beispiel was so geht. Suchen und verhandeln musst Du schon selbst.
Ich entschuldige mich also in aller Form bei Dir, dass ich Dir kein regionales Angebot rausgesucht habe.
Ist bald Vollmond, oder?
Nicht mehr normal wie hier den Suchenden die Anhänger zu stabil sind.
-
-
domii666 Ist der Spriegel höhenverstellbar oder für was ist die waagerechte Falz auf etwa 0,5 m ?
-
Geschwindigkeiten von 120-130kmh über längere Zeit steckt er problemlos weg
Oh, hier möchte ich in der 1. Reihe sitzen, wenn es gleich los geht.
-
4 Threads gestartet, um einen Anhänger zu kaufen.
-
Hast Du auch das vorgeschriebene Pad zum Anheben genutzt? Mit Sorgfalt geht das auch ohne, aber bei geschätzt jedem 3. GT sind die vorderen Kotflügel geknackt durch falsches Anheben. Bei meinem auch, schon als Neuwagen vor der Auslieferung.
-
Mein Gestell ist von Lagrave in Gelsenkirchen https://www.kleinanzeigen.de/s…eller/2665382888-276-1004
Er versendet auch, aber vielleicht gibt es in Deiner Nähe vergleichbare.
https://www.trailerspointpfeiffer.de/ macht möglicherweise auch die Plane einzeln, ohne Anhänger.
-
Das kann man nicht verallgemeinern. Da baut jeder etwas anderes beim Gestell. Bei meinem sind alle Teile gesteckt, bei anderen geschraubt und wieder andere sind komplett geschweißt und somit nur am Stück runterzuheben.
Du musst kein Gestell und Plane von Neptun kaufen. Das geht auch alles nach Wunsch.
-
Bei einem Kipper darf es gerne etwas stabiler sein. Da würde ich keinen Eduard aus der Light-Serie (1,45 Breite) nehmen.
-
Eine Hochplane ist Dir nicht Schutz genug?
-
Naja, wenn die Siebdruckplatten unbeschädigt sind und das Wasser abfließt, halten die das schon einige Jahre aus. Und wenn der Boden, doch die ersten Gebrauchsspuren oder Riefen in der Versiegelung hat, wirkt eine Flachplane schon Wunder und verlängert die Lebensdauer um viele weitere Jahre.
-
Edit, ich habe etwas falsch verstanden.